Du bist nicht angemeldet.

M1C5TE8

Mitglied im GT-Club

  • »M1C5TE8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2021

Wohnort: 72800

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 20. Dezember 2021, 15:03

MY04 WRX STI -> Fragen zum Auto

Hallo,

wie es im Titel bereits steht geht es explizit um meinen EDM MY04 WRX STI.

Dank der großartigen Arbeit von @drischnie und @göp (www.subaru-impreza.de) habe ich schon viel gelesen, aber es bleiben noch ein paar Fragen und ich hoffe es kann mir jemand dabei helfen sie zu beantworten.

Laut der Produktionszahlenliste von @drischnie gab es von meinen GDBDLEH (LHD WRX STi) 1338 Stk.. Ich selbst habe bei Subaru Deutschland mal nachgefragt, die Antwort:


Es handle sich um ein "Prodrive-Sondermodel" von dem 173 Stk. nach Deutschland geliefert bzw. verkauft wurden, soweit so gut.
?( Also ich habe echt viel Zeit mit der Suche verbracht, aber gibt doch kein "Prodrive-Sondermodel" vom MY04, oder? ?(

Beschreibt das "Prodrive-Sondermodel" nur die Original-Folierung (neongelb, Logos, Sterne, etc.) was meiner mal hatte oder gibt es da noch was anderes?
Wie konnten die Aufkleber damals eigentlich bestellt werden? Finde die in keinem (Zubehör-) Katalog.

Außerdem müsste meiner mit EZ 31.05.2005 ja einer der letzten, wenn nicht sogar der letzte, MY04 sein.

Lässt sich irgendwo die damalige Bestellung/Auftragsbestätigung/Produktionsdatenblatt/Lieferschein/... finden, wo genau drauf steht wie der Auslieferungszustand war (der Händler von damals, den ich ausfindig machen konnte, ist leider kein Subaru-Händler mehr und hat die Daten nach 10 Jahren vernichtet, :( ).

Also wer was weiß, auch Infos von Autos der gleichen Baureihe, gerne schreiben.

Vielen Dank

Grüße Michael

Ähnliche Themen