Du bist nicht angemeldet.

alex

Mitglied im GT-Club

  • »alex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 30. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 2. April 2004, 10:02

freier Eintritt auf der Subaru Presse-Seite

Hallo

Subaru DE hat die Türen der Presse-Seite für
jederman geöffnet ohne Passwort:

www.subaru-presse.de

Gruss
Alex

www.impreza-cup.ch.vu

TBR

Profi

Beiträge: 1 234

Registrierungsdatum: 25. Mai 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 3. April 2004, 16:40

Hallo alex,

man hatte schon bisher (mit einem Trick) Zutritt. Man musste nur direkt die Adresse der Index-Seite (www.subaru-presse.de/index2.htm) angeben, und schon war man drin. Ich habe das nur noch nicht gepostet, da sonst diese Lücke vielleicht geschlossen worden wäre (sorry!). Links von hier aus dem Forum auf Artikel oder Bilder innerhalb von subaru-presse.de funktionierten ja auch schon ohne Passwort.

Trotzdem: Danke für die Info!

Grüße

TBR


ArneH

Fortgeschrittener

Beiträge: 441

Registrierungsdatum: 4. Mai 2002

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 3. April 2004, 17:14

Man konnte sich doch auch einfach anmelden. Bin jedenfalls schon lage dort gemeldet gewesen.

MfG Arne

Alinav

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 29. November 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 5. April 2004, 22:54

LOL! Genau den Link habe ich einige Zeit gesucht, TBR. Ich wusste, dass man da irgendwie, irgendwo ohne PW auf die Seite kam, aber ich konnte es einfach nicht mehr finden. Jetzt hat sich ja alles in Wohlgefallen aufgelöst.
M.f.G.,
Alexis

In meinen Harem komme ich ja auch ohne Passwort!!!