Du bist nicht angemeldet.

Shadow

Meister

  • »Shadow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Januar 2004, 12:09

und wieder ein Sondermodell... (V-Limited)

...aber - wir sind es uns gewohnt - nur für Japan!

Zur feier des erungenen Titels von Solberg und limitiert auf 555 Exemplare. Verkaufsstart März '04.
(@Guido, das wär doch ein Sondermodell )

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>

To commemorate the Petter Solberg's 2003 WRC driver's title, Subaru introduced special edition Imprezas, "WRX 2003 V-Limited" and "WRX STi 2003 V-Limited" in Japan. STi v-limited is a limited edition model WRX STi and 555 of them will be produced. Special features includes special suspention, suretrac front/clutch type rear LSDs, front under spoiler, roof vent, aluminum shift
knob, special decals and emblems. The suspention is tuned by PWRC driver Toshihiro Arai and it is 4 way adjustable dambers with 15mm lowering springs. WRX v-limited is available till the end of March in Japan. It comes with body pieces from WRX STi (except the hood scoop), front under spoiler, and 17 inch gold RAYS wheels. Interior is same as STi with blue seats and door panels, except the STi logo on the seat is removed. V-limited appeared in GC8 WRX STi ver2, ver3 and ver4 in the past when
<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>

http://www.subaru.co.jp/impreza/v_limited/

Gruz
Shadow


geändert von: shadow on 08/01/2004 12:10:40

Profeus

Meister

Beiträge: 1 902

Registrierungsdatum: 4. November 2002

Wohnort: Linz am Rhein

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. Januar 2004, 13:47

Die Frontlippe tät mich interessieren, als Subaru Originalteil...


...Lichtoptimierung Westerwald...

Singang

Profi

Beiträge: 930

Registrierungsdatum: 15. Januar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. Januar 2004, 16:10

Mattu-san wohl heut mit dem falschen Fuss aus em Bett gehuepft

http://www.subaru-community.com/thread.php?threadid=7491&FORUM_ID=51&CAT_ID=3&Topic_Title=STI+Limited+Edition&Forum_Title=Subaru+Nachrichten

Lippe gibts als original Subi-Zubehoer fuer 39000 Yen. Mein Kollege hat sich gleich so eine geholt

Greets Chregi


bad wrx

Fortgeschrittener

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 6. Juni 2003

Wohnort: Rosenstadt am Zürichsee

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. Januar 2004, 16:29

die Frontlippe sieht wirklich hammermässig aus!!

aber schade, dass sie nur für den 03er gibt, ooodeeer singang??!!

wieviel sind 39'000 Yen????

es muss nicht immer ein Kampfjet sein, wenn 'was silbernes vorbeirauscht...

...could be my silver WRX-fighter!
„Das Benzin ist so teuer geworden - ich stelle jetzt nachts den Motor ab!“

Shadow

Meister

  • »Shadow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. Januar 2004, 16:45

oha! ....hehe
Aber Du bist ja ein Mädi... äh... Modi und kannst den Beitrag sicher am anderen anknüpfen
Und nein, morgens kann ich definitiv nicht aus dem Bett hüpfen, bin jeweils mehr missmutig am herauspurzeln
(OT: hast meine mail bekommen od. schon beantwortet? <-wegen dem mailing-problem )

@bad wrx
für den '01-'02 WRX gibt's auch sowas, finde aber grad keinen Link dazu. Werd' mal suchen

100 Yen = ca. CHF 1.18 / EUR 0.76
also ca. CHF 470 / EUR 300

Gruz
Shadow


geändert von: shadow on 08/01/2004 16:47:35

Singang

Profi

Beiträge: 930

Registrierungsdatum: 15. Januar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. Januar 2004, 16:50

Allenfalls passt die Lippe an den 02er, muesste mal einer testen

OT @Shadow, kann mir gleich vorstellen wie das bei dir aussieht morgens aus em Bett! Habe deine Mail erhalten und ein toender Retour gesandt! Ich befuerchte gerade, dass somit einmal mehr dies nicht angekommen ist
Das waer ja ne absolute sch..... und somit das ca. 10 Email welches nicht durch ist!? Nein sag nun bitte nicht sowas!!!!


bad wrx

Fortgeschrittener

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 6. Juni 2003

Wohnort: Rosenstadt am Zürichsee

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. Januar 2004, 16:56

ca.470 eier für das stück Plastik, uff!!!




@singang
ja klär doch mal bitte ab...

es muss nicht immer ein Kampfjet sein, wenn 'was silbernes vorbeirauscht...

...could be my silver WRX-fighter!
„Das Benzin ist so teuer geworden - ich stelle jetzt nachts den Motor ab!“

Singang

Profi

Beiträge: 930

Registrierungsdatum: 15. Januar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 8. Januar 2004, 17:08

Dass kann ich leider nicht mehr, selbst wenn ich es koennte, dass weiss bestimmt keiner hier...

CHF 470.-- fuer so ein Ding ist billig!!! Wer sich Spoiler etc. fuer wenig Geld kauft wird frueher oder spaeter auf die Welt kommen
Im weiteren ist es ja nen Subaru Original Teil...

Greets Chregi


Profi

Beiträge: 912

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 8. Januar 2004, 18:40

@Singang: Dann besorg doch wenigstens noch schnell die Teilenummer Damit können wir auch was anfangen.

[i]ChriSTIan



Arbeitskreis Teile[/i]

Shadow

Meister

  • »Shadow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 8. Januar 2004, 20:23

Ich denke kaum, dass die Lippe unter einem Vorgänger passt. Sie scheint der Front vom 03er angepasst zu sein. Und was den Preis betrifft, ist es nicht nur ein Subaru Original Teil, sondern von STi...
Vom 02er STi habe ich auch eine Lippe gesehen. Die passt jedoch nur auf die Prodrive-Front.

@Sin
Du hast mir einen Tönder zurückgeschickt!? Muss ich jetzt die nächsten Tage mit einer Briefbombe rechnen Vielleicht hat's grad deswegen den Server verblasen <s>Bitte versuch's doch nchmal </s> Hab die Mail heute bekommen Chrigu! Komisch, dass es so lange gedauert hat... Antwort folgt!

Gruz
Shadow


geändert von: Shadow on 09/01/2004 23:50:43

gsh

Profi

Beiträge: 1 257

Registrierungsdatum: 14. Juli 2002

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 8. Januar 2004, 21:06

Oooch, für ein Modell "Zur Feier des errungenen Titels von Solberg" ist der Spoiler geradezu popelig.
Da hätte ich mir schon das original Bücherregal mit den hervorragenden Flugeigenschaften gewünscht *g*


cheers,
Gerd

And I said "Yeah right?? Whatever!!!"

Vjelly

Club Vorstand

Beiträge: 2 336

Registrierungsdatum: 2. Juli 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 9. Januar 2004, 00:13

Die goldenen Felgen könnten mir auch gefallen, egal ob nun die vom STI oder vom WRX. Gibts da Möglichkeiten ran zu kommen und was würde das dann kosten.

RENE


Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 651

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 9. Januar 2004, 00:18

Die Felgen sind so geil .... da wurde schonmal gesucht :


http://www.subaru-community.com/thread.php?threadid=3685&FORUM_ID=13&CAT_ID=1&Topic_Title=Rays+Volk+R%E4der+%2D+wo+kriegt+man+die%3F&Forum_Title=3%2E+Felgen