Du bist nicht angemeldet.

TÜV

Schüler

  • »TÜV« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 70

Registrierungsdatum: 16. April 2002

Wohnort: Deutschland/Kölner Riviera

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 4. April 2003, 11:36

Kommt neuer Impreza schon früher als 2007???

Zitire Auto Motor und Sport Heft 8 ,02.04.2003:"Subaru wird auf der Tokio Motor
Show im Oktober einen Kompaktvan auf Basis der nächsten Impreza-Generation(2004)vorstellen."
Heist das etwa,das es ein halbes Jahr später, schon wieder einen neuen Impreza gibt??? Bin mal gespannt.

Mfg Marek

Imprezaraser

Fortgeschrittener

Beiträge: 314

Registrierungsdatum: 22. August 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 4. April 2003, 11:57

Hallo!

Obwohl es bei den Japanern schnell geht, kann ich mir das kaum vorstellen. Guckt man sich den Werdegang des Imprezas seit 1992 an, fällt einem aber auf, wie oft er verändert wurde! Abwarten...

Sag´mal, ist inder aktuellen AMS ein Beitrag über Subaru drin?

Grüße

Imprezaraser555


TÜV

Schüler

  • »TÜV« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 70

Registrierungsdatum: 16. April 2002

Wohnort: Deutschland/Kölner Riviera

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 4. April 2003, 12:13

@ Imprezaraser,
In der aktuellen Ams ist kein Fahrbericht oder Test über Subaru vorhanden.
Grüsse Marek

palmaxgt

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 795

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

Wohnort: Planet Erde, Provinz Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 4. April 2003, 13:05

Hi Marek,

Bei den Autoherstellern werden nach Moeglichkeit gleiche Plattformen fuer verschiedene Modelle verwendet. In diesem Fall bedeutet es, dass die Plattform zuerst fuer den Kompakt-Van verwendet wird, und die gleiche Plattform spaeter (2007) dann auch fuer den Impreza.

CU

Jan

the boost is strong in my family. my car has it, my club has it...and my friends...yes,it's you - you've got it,too.
Jan :s_dafuer:

The boost is strong in my family... my car has it, my club has it... and you, yes you, my friend: you have it, too