Du bist nicht angemeldet.

bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 27. November 2009, 12:41

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
lasse mich jetzt mal zum lauten Lachen hinreißen, auch wenn ich dafür gleich Ärger kriegen werde:

Zitat

(...)der guter tim schläft im S3 fast ein, im STI geht es dann richtig zur sache... tims S3 fazit: eine geschminkte frau gehört nicht auf eine rennstrecke. (...) bist du geschminkt?

:s_lol:

Ich weiß nicht, wie oft ich´s schon geschrieben habe, aber ich kann´s mir nicht verkneifen: Wenn ich einen Hecktriebler fahre wie einen Fronttriebler, dann könnte es durchaus sein, dass ich mit dem Fronttriebler schneller bin. Soll heißen: Bekanntlicherweise muss man um schnell zu sein, ein Fahrzeug gemäß des zur Verfügung stehenden Antriebs-Konzeptes etc. fahren. Dafür muss man das Fahrzeug/Antriebs-Konzept aber erst mal verstehen. Meiner Meinung nach sind doch einige "Tester" bedeutend größer im Schreiben als im Verstehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bojo« (27. November 2009, 12:42)