Du bist nicht angemeldet.

STI-911

Meister

Beiträge: 2 323

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

61

Freitag, 24. Februar 2012, 21:06

?( ?(

Safla

Anfänger

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 8. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

62

Freitag, 24. Februar 2012, 21:38

Die Infos sind Brandaktuell! Wird sicher die nächsten Tage mehr drüber geben! Besucht einfach mal am Montag (noch nicht morgen) euern Händler des Vertrauens!

Zum Forester gibts noch keine Info, da es wahrscheinlich einen neuen 2013 geben wird! Dazu gibt es aber leider auch noch nichts inofizielles offizielles von SD!

Safla

Anfänger

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 8. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

63

Freitag, 24. Februar 2012, 21:40

Die Infos gibts nicht zum nachlesen oder so, ein Link gibt es auch noch nicht. Ist aber zu 100% wahr!!! Quelle: SD !

Mayday

Fortgeschrittener

Beiträge: 362

Registrierungsdatum: 18. September 2007

Wohnort: Neumünster

  • Private Nachricht senden

64

Sonntag, 11. März 2012, 11:03

Den Forester Diesel und Benziner mit Lineartronic wird es in der nächsten Generation geben!
Markteinführung neuer Forester in Europa wahrscheinlich IAA 2013.

LG
8)

c78

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 10. Januar 2012

  • Private Nachricht senden

65

Freitag, 11. Januar 2013, 20:22

Neues von der Lineartronic

Hi,

ich hole mal den Thread wieder raus: Hab das hier gefunden: http://heise.de/-1779321

Lineartronic für Boxerdiesel in FL Outback und Legacy. Später vielleicht auch Forester...

Und die Lineartronic soll dem Boxerdiesel den Einstieg in den US-Markt erleichtern...

VG Chris

Andi_WRX

Schüler

Beiträge: 121

Registrierungsdatum: 7. September 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

66

Sonntag, 13. Januar 2013, 10:07

Hallo

Subaru Schweiz hat ein neuen Prospekt.

AB APRIL 2013: SUBARU OUTBACK 4x4
MIT LINEARTRONIC, BOXER DIESEL UND 4x4 AB FR. 39’650.– :thumbsup:
Lineartronic-Getriebe mit Manual-Modus-Schaltwippen (7 Gänge) im Outback 2.0D 4x4
(Weltneuheit!)
Siehe Link:
http://www.subaru.ch/htm/388/de/Subaru-L…ticleReturn=387

Gruss Andi

noperator

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Registrierungsdatum: 30. Januar 2011

Wohnort: KO

  • Private Nachricht senden

67

Samstag, 9. Februar 2013, 19:47

Lt. Händler heute, wie oben jemand geschrieben hat, ab April/Mai Diesel CVT im Outback und ab Herbst 2013 dann auch im Forester.
Outback 2.5 BL/BP Black Edition ecomatic *sold*
Forester SH 2.5XT *sold*
Outback 3.6R BM/BR Exclusive McIntosh
Mazda MX5 NB-FL 1.8

patrick73

Anfänger

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 25. Februar 2012

Wohnort: Herne

  • Private Nachricht senden

68

Sonntag, 10. Februar 2013, 09:04

Mein Händler hat mir das am Freitag auch bestätigt,
das der Outback und der Legacy im April als Boxerdiesel mit CVT geliefert werden.
Er hat bereits 3 bestellt.

Hias

Fortgeschrittener

Beiträge: 580

Registrierungsdatum: 11. April 2010

  • Private Nachricht senden

69

Samstag, 4. Mai 2013, 17:33

Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde, aber ganz unten findet man eine schöne Tabelle, wie das CVT im Outback auf verschiedene Fahrsituationen reagiert:
http://subaru.at/News/2013/Weltpremiere-…-br-Der-ne.aspx

Hias

Fortgeschrittener

Beiträge: 580

Registrierungsdatum: 11. April 2010

  • Private Nachricht senden

70

Samstag, 4. Mai 2013, 19:14

Haha... und ein netter Nachtrag. ;)
http://www.youtube.com/watch?v=-ttm9GS0JWw (sieht mir aber etwas übertrieben aus ^^)

SRX

Profi

Beiträge: 853

Registrierungsdatum: 15. September 2002

Wohnort: Indonesien

  • Private Nachricht senden

71

Freitag, 19. Juli 2013, 01:33

Hab's schon gefahren

Hab einige Wochen her kurz mit den neuen Outback Diesel CVT gefahren.

Hab gefragt ob sie den neuen Fahrgestell unter meinem 3.6 bauen können, so viel besser reagiert den Lenkung
vom neuen Outback.

Den Diesel hört man etwas besser denn in meinem 2008 Legacy; muss aber sagen, dass den neuen Motor im Legacy
im Anfang viel Lärm gemacht hat.

Mit den ersten Motor habe ich öfter 140 gefahren ohne zu hören das ich im 4. Gang fuhr; den ersten Tausenden Kilometer
machte den neuen Motor so viel Lärm das ich direkt bei 100 nach den 5. schaltete. Aber vorigen Woche sah ich den Schaltknüppel im
4. Gang und das machte bei 170 kein Unterschied mit den 5. Gang (nun 15.000 Kilometer mit den neunen Motor gefahren).

Man kann sagen das den Diesel einige Kilometer zum einfahren braucht.