Du bist nicht angemeldet.

Mayday

Fortgeschrittener

  • »Mayday« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 362

Registrierungsdatum: 18. September 2007

Wohnort: Neumünster

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 17:15

Impreza Anesis (Limousine) wird in Japan vorgestellt!

Hallo liebe Gemeinde,

habe heute gesehen, daß in Japan der Impreza Anesis (Limousine) vorgestellt wird! Ich kann mir gut vorstellen, daß dies Modell ab Modelljahr 2010 auch bei uns in Europa geben wird!

Kuckst Du:

http://www.subaru.jp/impreza/anesis/index.html

Was haltet ihr davon?

LG Mayday

HelgeRR

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 18. Juli 2008

Wohnort: 25582

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 17:29

Haben die das gut! Wenn sie jetzt noch n schicken Kombi dazu würden, wäre die Welt wieder in Ordnung.

Saab93

Fortgeschrittener

Beiträge: 478

Registrierungsdatum: 30. Mai 2007

Wohnort: Nordhorn

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 18:15

Na ja , so toll sieht er auch nicht aus . Aber darüber läßt sich Gott sei Dank nicht streiten .

Gruß Guido

turbo92

Fortgeschrittener

  • »turbo92« wurde gesperrt

Beiträge: 233

Registrierungsdatum: 29. Juni 2008

Wohnort: bei Kassel

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 19:04

endlich wieder ein impreua limosine, denn dann noch als STI und das scheiß fließheck is weg vom fenster...

ps: mal aufs nummernschild geachtet? KS = Kassel ?! ^^

Impreza-Rx+

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 333

Registrierungsdatum: 14. März 2006

Wohnort: Deutschland (S-H)

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 19:42

Was ist denn daran so neu ? die Limo gibt es doch in America schon länger.

Ist an dem Irgendwas anders?

6

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 20:26

Das ist eine stinknormale Limo wie in Amerika. (vielleicht etwas anders ausgestattet)

(und den Namen verbinde ich immer mit dem Avensis => Toyota lässt wieder grüssen :D )
HUBRAUM statt WOHNRAUM

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 593

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 22:09

Technische Daten

Der 2,0 l-Motor kommt als SOHC (2,0i) und nur mit 4-Gang-AT; der 1,5er ist ein DOHC und wahlweise mit 5-Gang-MT oder 4-Gang-AT.

So sollte es SD auch machen, den 2,0 als SOHC mit ehrlichen 103 kW / 140 PS bei 5600 U/min und 186 Nm bei 4400 U/min. Dann wäre in der Modellpallette noch Platz für den 2,5 i als (Sauger-)Spitzenmodell :tongue: :klatsch: :thumbsup: :s_dafuer:
Und das gleiche Menü auch für den Forester (natürlich ohne den 1,5er ;) ).

Aber deutlich schönere Rückleuchten als der Hatchback haben die Limo's 8)

Datenblatt als PDF

Stephan

Idefix

Profi

Beiträge: 819

Registrierungsdatum: 1. Februar 2008

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 23:27

So wird wohl die Europaversion aussehn... :D :D





Beiträge: 1 140

Registrierungsdatum: 24. September 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 23:34

RE: Technische Daten

Zitat

Original von Baumschubser
Der 2,0 l-Motor kommt als SOHC (2,0i) und nur mit 4-Gang-AT; der 1,5er ist ein DOHC und wahlweise mit 5-Gang-MT oder 4-Gang-AT.

So sollte es SD auch machen, den 2,0 als SOHC mit ehrlichen 103 kW / 140 PS bei 5600 U/min und 186 Nm bei 4400 U/min. Dann wäre in der Modellpallette noch Platz für den 2,5 i als (Sauger-)Spitzenmodell :tongue: :klatsch: :thumbsup: :s_dafuer:
Und das gleiche Menü auch für den Forester (natürlich ohne den 1,5er ;) ).

Aber deutlich schönere Rückleuchten als der Hatchback haben die Limo's 8)

Datenblatt als PDF

Stephan


wie bitte? SOHC und 4-gang-AT? ..und wie heissen die abgas- und co2 (ja, auch ich kann es nicht mehr höhren.. :kotz: ) vorgaben nochmals? meine güte, das wär ja ein unvergleichlicher wie peinlicher rückfall in die steinzeit... :nixwieweg:
Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
Franziska Teuscher (Grüne/BE) :s_lol: :s_gutenacht: :lolaway:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Goodfather« (8. Oktober 2008, 23:35)


Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 593

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 00:28

RE: Technische Daten

Zitat

Original von The Goodfather

wie bitte? SOHC und 4-gang-AT? ..und wie heissen die abgas- und co2 (ja, auch ich kann es nicht mehr höhren.. :kotz: ) vorgaben nochmals? meine güte, das wär ja ein unvergleichlicher wie peinlicher rückfall in die steinzeit... :nixwieweg:


Wieso ist der SOHC ein Rückfall in die Steinzeit ?(
Der 2,5i ist auch ein SOHC und erfüllt die Euro-4-Norm.

Stephan

ardani

Anfänger

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 16. August 2008

Wohnort: Barcelona

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 01:06

bitte bitte bitte bitte impreza limousine turbo für Europa

danielD

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 695

Registrierungsdatum: 27. Januar 2002

Wohnort: 3 LänderEck SaarLorLux

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 05:44

Hallo Freunde,

also mir gefällt er sehr gut.
Andererseits habe ich mich mit dem Htach auch schon angefreundet.....

Gruß
Daniel

Mayday

Fortgeschrittener

  • »Mayday« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 362

Registrierungsdatum: 18. September 2007

Wohnort: Neumünster

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 11:00

Lieber Idefix,

das Bild tut richtig weh! Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuaaaaaaaaaahhhh!

LG
Mayday

mink_ej205

Schüler

Beiträge: 150

Registrierungsdatum: 26. Juni 2007

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 12:51

Zitat

Original von Idefix
So wird wohl die Europaversion aussehn... :D :D






:heuler: schäme dich!!!!