Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

cybersquare

Administrator

  • »cybersquare« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 224

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. September 2007, 22:12

Besuch bei Emil Frey

War heute Abend bei Emil Frey bei der Präsentation des neuen Imprezas.
Hab mich natürlich wie ein möchtegern Paparazi auf den WRX gestürzt um ein paar Fotos zu machen, die hoffentlich ein-zwei Dinge zeigen die noch nicht in jeder Zeitschrift stehen.


















und noch ein kleines Filmchen --> KLICK


Gruss
Andreas
Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

uLTi

Profi

Beiträge: 686

Registrierungsdatum: 25. Juli 2006

Wohnort: Rechtes Zürichseeufer

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. September 2007, 22:26

Langsam gefällt er mir immer besser!

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. September 2007, 22:33

Danke Andi für die Bilder!! Der WRX ist echt nicht der Reißer ;(. Seh ich das richtig auf dem zweiten Bild, daß der Emil den WRX verschenkt? :D

Und weitere 3 Bilder weiter unten läuft noch der Werbespot vom 06er WRX... So richtig überzeugt vom Neuen scheint der gute Mann auch nicht zu sein ;)

Nochwas: Dieser Countdown im Video... Ist das DJ Bobo?? :P

:nixwieweg:

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »göp« (20. September 2007, 22:34)


  • »Power-Forester« wurde gesperrt

Beiträge: 667

Registrierungsdatum: 19. August 2007

Wohnort: Stein Appenzell CH

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. September 2007, 22:34

RE: Besuch bei Emil Frey

Hallo zusammen

Ich werde am Montag den neuen fahren gehen aber ich bleib beim Forester der Überrachungseffekt :schock: ist grösser denn von einem Impreza WRX erwartet ja jeder dass er abgeht.

Gruss Ernst
[color=#ff3333]Bilder bei[url=www.grn.ch] www.grn.ch[/url][/color]
Tel. 071 367 20 70
Wer mich mit Dreck bewirft wird zur meiner Zilscheibe !

Beiträge: 776

Registrierungsdatum: 19. August 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. September 2007, 22:40

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
@ ernst holst du mich ab will auch fahren

  • »Power-Forester« wurde gesperrt

Beiträge: 667

Registrierungsdatum: 19. August 2007

Wohnort: Stein Appenzell CH

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 20. September 2007, 22:46

Andi kann ich machen du hast ja dann ferien
[color=#ff3333]Bilder bei[url=www.grn.ch] www.grn.ch[/url][/color]
Tel. 071 367 20 70
Wer mich mit Dreck bewirft wird zur meiner Zilscheibe !

HaBa12

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Registrierungsdatum: 16. Februar 2005

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 20. September 2007, 22:47

Hmm, das "wow" vom Band passt zu dem Auto ...


Hat der neue elektrische Servolenkung?


Viel vom alten Tuningzeugs kann man da auch nicht mehr verwenden => da wird sich der aftermarket aber freun.


Nachtrag: und auch wenn ich das von Subaru gewohnt bin (und es mich eigentlich wundert weil sie nicht olivgrün-tarnfarben sind) : die Schraubenköpfe in der Mittenablage müssten ja so nicht sein, oder? Finds eh gut, kann man das Teil schnell abbauen für TT-Installation oder wwi, aber bei einem Auto mit diesem Preis passt sowas IMHO nicht. (nochmal: mir ist es egal, aber sowas suchen die Leute von Audi-Mercedes-Stuttgart-TV ...)



Postsparantwort: ich wage mal zu behaupten dass dieses DIng mit dem Fernseher in der Mitte nicht direkt für Slalomveranstaltungen designed wurde.

Warum ich auf "elektrisch" komme: da wo bei allen anderen die Servopumpe sitzt ist nichts, und der Behälter auf der Beifahrerseite scheint mir fürs Servoöl zu sein ...


Oder ist da doch eine Riemenscheibe zu sehen?

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »HaBa12« (20. September 2007, 23:01)


  • »Power-Forester« wurde gesperrt

Beiträge: 667

Registrierungsdatum: 19. August 2007

Wohnort: Stein Appenzell CH

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 20. September 2007, 22:54

Hallo Zusammen

weiss nicht ob er Elektrische servolenkung hat aber am montag weiss ichs. Ich glaube aber kaum dass die die Elektrisch ist denn beim schnellen fahren Kurvenreicher stercken oder Slalom sind die Elektrischen oft zu langsam

Gruss Ernst
[color=#ff3333]Bilder bei[url=www.grn.ch] www.grn.ch[/url][/color]
Tel. 071 367 20 70
Wer mich mit Dreck bewirft wird zur meiner Zilscheibe !

Beiträge: 1 140

Registrierungsdatum: 24. September 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 20. September 2007, 23:10

..wenn man genau hinschaut sieht man links vom alternator die servolenkungspumpe bzw unter der riemenabdeckung das riemen-pulley..! ;-)
Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
Franziska Teuscher (Grüne/BE) :s_lol: :s_gutenacht: :lolaway:

  • »Power-Forester« wurde gesperrt

Beiträge: 667

Registrierungsdatum: 19. August 2007

Wohnort: Stein Appenzell CH

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 20. September 2007, 23:18

Ich kanns auf dem foto zu wenig gut erkrnnrn um eine aussage zu machen
[color=#ff3333]Bilder bei[url=www.grn.ch] www.grn.ch[/url][/color]
Tel. 071 367 20 70
Wer mich mit Dreck bewirft wird zur meiner Zilscheibe !

silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 21. September 2007, 00:51



oh, feiiiiiiiiin, schön viel zum rausreissen! :D

12

Freitag, 21. September 2007, 04:44

2- Kolbenzange fetzt, ich mag ihn :D :nixwieweg: :tschuess:!
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

danielD

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 695

Registrierungsdatum: 27. Januar 2002

Wohnort: 3 LänderEck SaarLorLux

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 21. September 2007, 06:10

HAllo Freunde,

@Cybersquare:

Hast du den Bright Schalter gefunden?

Gruß
Daniel

cybersquare

Administrator

  • »cybersquare« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 224

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 21. September 2007, 06:22

Auf dem zweiten Bild hats gaaanz links über der Seitenspiegel Verstellung ein komisches Drehteil.
Das war er glaub ich.

Insgesamt sah er nicht so schlecht aus.
Ok, das Mäusekino und die Schalter am Lenkrad müssten nicht sein, ebenso der Plastik "verzierte" LLK.

Geht halt mehr in richtung mainstream, der wird sicherlich seine Kunden finden, nur werdens andere sein.

Trotzden, es lohnt sich den mal genauer anzuschauen und eine Probefahrt zu machen.
Stimmen die inneren Werte, wüsste ich nicht warum man den nicht kaufen sollte,
zumindest ich hab keinen Impreza wegen des schönen aussehens gekauft.

Gruss
Andreas
Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

  • »Power-Forester« wurde gesperrt

Beiträge: 667

Registrierungsdatum: 19. August 2007

Wohnort: Stein Appenzell CH

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 21. September 2007, 08:27

Hallo zusammen

Leider har der neue keine Ramenlosen Türfenster mehr ich hatte den Sauger ja schon vor über einer Woche angeschaut und bin drinn gesessen.

Gruss Ernst
[color=#ff3333]Bilder bei[url=www.grn.ch] www.grn.ch[/url][/color]
Tel. 071 367 20 70
Wer mich mit Dreck bewirft wird zur meiner Zilscheibe !

GT'ler

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Registrierungsdatum: 1. Januar 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 21. September 2007, 09:27

RE: Besuch bei Emil Frey

Zitat

Original von cybersquare



also das finde ich mal was praktisches :)

turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 21. September 2007, 11:37

Zitat

Original von silver


oh, feiiiiiiiiin, schön viel zum rausreissen! :D


Das kommt mir bei jedem Auto spontan in den Sinn und zaubert ein Lächeln auf mein zerfurchtes Gesicht, wir könnten Brüder sein :) :umarm:

Die +200 Kilo Übergewicht müssen ja irgendwie wieder weg...:hmm:

*Augenkrebsbrille wegen Rückleuchten aufsetz und auf wenig Zellschäden hoff* :crazy:


Zitat

Original von imprezamann
2- Kolbenzange fetzt, ich mag ihn :D :nixwieweg: :tschuess:!


Jawohl, sowas macht die kleine Kröte grad symphatischer... :anbet:

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 23. September 2007, 11:57

RE: Besuch bei Emil Frey

Zitat

Original von GT'ler

Zitat

Original von cybersquare



also das finde ich mal was praktisches :)


Dazu gibt es jetzt bei SoA auch eine extra Unterseite, die erklärt, wie es funktioniert:

http://www.subaru.com/ipod/

:tschuess:

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

19

Montag, 24. September 2007, 13:32

Ganz Toll ist der Starterknopf bei den "Keyless-Modellen" :crazy: