Du bist nicht angemeldet.

21

Freitag, 14. September 2007, 15:01

Zitat

Original von 4mann

Was aber sehr viel interessanter ist, war die Nachfrage nach einem WRX, bzw. einem Impreza zwischen dem 2,0 NonTurbo und dem STi. Diese wurde nur knapp beantwortet: "...man munkelt, dass es für Europa keinen Impreza zwischen dem 2,0l und dem STi mehr geben wird..."!



@4mann

Danke für den interessanten Bericht.

Na ja . . . munkeln ist gut. :)

Mein Subaru Händler des Vertrauens hat mir folgendes schon vor ein paar Monaten "gebeichtet".

Der 2,5er WRX wird als MY 2008 definitiv NICHT mehr in Dtl. angeboten. Der WRX STi wird wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres auf den dt. Markt kommen.

Im Prinzip sortiert SD diejenigen Modelle aus, die sich in Dtl. nur schwer verkaufen ließen. Eben die Limousinen und den WRX. Den STi bietet man zukünftig als "Sahnehäubchen" für alle Rallye Enthuisiasten an. Der Normalbürger kauft alternativ den Impreza RS Sport mit 150 PS.

Immerhin ist dessen Preis ( EUR 25.490,- ) fast WRX verdächtig :D

Alain

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 123

Registrierungsdatum: 7. April 2006

Wohnort: Kt. Bern/Schweiz

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 14. September 2007, 15:55

Nur komisch das der WRX schon käuflich ist Klick mich! ;)

Gruss Alain
Das Leben ist viel zur kurz, um ein serienmässiges Auto zu fahren!

23

Freitag, 14. September 2007, 16:27

@ Alain

Das haben wir ja gestern schon "ausdiskutiert"

Kann sich hier nur um einen "Toblerone- Import" handeln :D

göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 14:02

Nochmal zum WRC, das auf der IAA gezeigt wurde:

Laut unserem freundlichen Führer bei Prodrive sieht das echte WRC völlig anders aus als die Studie in Frankfurt. Viele der Teile sind noch gar nicht designt worden... :hmm:

Clubinterner Text Clubinterner Text

Clubinterner Text



Gruß,
Frank

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net