Du bist nicht angemeldet.

Beiträge: 524

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003

Wohnort: Deutschland, Mittelhessen

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 31. Januar 2007, 17:15

Also wenn der Impreza dann so aussachauen sollte wie auf dem Bild 8o :schock: :kotz:
Dann war es das wohl...

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Ich glaub mir wird schlecht... :kotz:

speedy85

Fortgeschrittener

Beiträge: 249

Registrierungsdatum: 26. April 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 31. Januar 2007, 20:10

Wieder mal ein neues Bild



Ein kleiner Legacy!!

Gruss Speedy

STIsüby

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 2. Februar 2007

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 2. Februar 2007, 20:32

Ich fahre ja zwar einen STI aber den WRX abschaffen? ;( Traurig und die neue Form WAHHH!!!!! NEIN!!!! :(
Subaru forever!

Yoshi

Schüler

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 15. November 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 2. Februar 2007, 20:50

Wie sagt man so schön?:
Abwarten und Tee trinken....

Wir werden dann sehen was Subaru für uns bereit hat oder was auch nicht mehr.... :D

Gruss
Phil

frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 2. Februar 2007, 20:54

Dass der WRX aus dem Programm genommen werden soll setzt den wilden Spekulationen der Vergangenheit über Optik und Konzept des neuen Impreza die Krone auf. Ich glaube das jedenfalls nicht.

Allerdings gebe ich auch zu, nicht an einen Hatchback geglaubt zu haben. :(

Lassen wir uns also überraschen... :popkorn:

Gruss,
Frank

-Benji-

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 2. Januar 2007

Wohnort: Aargau

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 3. Februar 2007, 12:41

wir solten den subaruleuten den link dieses freds schicken und ihnen zeigen was imprezalieber davon halten ;P

Alain

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 119

Registrierungsdatum: 7. April 2006

Wohnort: Kt. Bern/Schweiz

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 6. Februar 2007, 11:49

Ob der nun WRX heisst oder 2,5 GT spielt ja eigentlich nicht so ein Rolle oder? ;) :D Nur so eine Idee.

Gruss Alain
Das Leben ist viel zur kurz, um ein serienmässiges Auto zu fahren!

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 6. Februar 2007, 12:22

Zitat

Original von Alain
Ob der nun WRX heisst oder 2,5 GT spielt ja eigentlich nicht so ein Rolle oder? ;) :D Nur so eine Idee.

Gruss Alain


Bist Du des Wahnsinns?? So eine unwürdige Steilheckschleuder hätte es niemals verdient das geheiligte Kürzel GT tragen zu dürfen!! ;)

Nein, nein, wenn dieses Ding schon Impreza heißen soll, dann soll es wenigstens auch den abgedroschenen Namen WRX behalten...

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Beiträge: 1 474

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 6. Februar 2007, 12:33

Also wenn ich die bisherigen Bilder sehe, wäre es mir lieber, der Nasenbär würde weiter bestehen bleiben :evil:

Man man, wohin will sich Subaru bloß entwickeln???

Ich glaube, der GT wird bald in Gold wert :D

turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 6. Februar 2007, 13:14

Zitat

Original von Alain
Ob der nun WRX heisst oder 2,5 GT spielt ja eigentlich nicht so ein Rolle oder? ;) :D Nur so eine Idee.


Ein Ketzer! 8o :schock:


Stellt Kreuze auf!

Wir brauchen mehr Holz für einen gescheiten Scheiterhaufen!



Alain

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 119

Registrierungsdatum: 7. April 2006

Wohnort: Kt. Bern/Schweiz

  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 6. Februar 2007, 13:26

8) :D

Nur ruhig Blut er muss ja auch nicht GT heissen von mir auch ST oder RS oder S oder wie auch immer ;) aber nur die Idee das es den WRX nicht mehr geben soll er halt nur anders heisst sozusagen ein getarnter WRX damit sich der STI wieder mehr abgrenzen kann, damit es auch für den "Laien" besser ersichtlich ist welches das Topmodell ist. So meinte ich das eigentlich :nixwieweg:

Gruss Alain
Das Leben ist viel zur kurz, um ein serienmässiges Auto zu fahren!

Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 6. Februar 2007, 15:24

Das bild aus dem Ursprungspost war doch so eine uralte Studie vom Impreza.
Oder täuscht mich da meine Erinnerung.

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 6. Februar 2007, 16:56

Du meinst den B5-TPH, oder? Der war von 2005 und soll die Basis des neuen Impreza sein. Der sieht aber definitiv nicht so aus, wie vor allem die Amis immer denken :rolleyes:.

Hier noch ein paar Infos zu dem Modell.

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 7. Februar 2007, 13:57

Ehrlich gesagt ist es mir scheissegal wie der Neue heißen wird.
Wichtig ist nur eines: ER MUSS SO AUSSEHEN !!!
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

Kendo

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 15. Juli 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 7. Februar 2007, 14:01

Wenn er noch ne Hutze und nen STI Schriftzug bekommt ist gut... :D

Natürlich soll auch drinn sein was draufsteht... =)

8)

PS: Stehbar natürlich auch. :D