Du bist nicht angemeldet.

kahn

Schüler

  • »kahn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 25. Mai 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 30. September 2006, 18:36

Neuer Saab auf Tribeca Technik

Das sollte der neue Saab 9-4 oder 9-6 sein







Die Bilder zeigen ein Angeblichen Prototyp des 9-6x oder 9-4x

da GM die anteile von Fuji Heavy Industries Verkauft hat sieht es heher so aus das der 9-6x nie in den handeln kommt.

geändert von: kahn am 01/10/2006 23:09:33

ArneH

Fortgeschrittener

Beiträge: 441

Registrierungsdatum: 4. Mai 2002

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Oktober 2006, 15:19

Ist das ein 2/3-Türer?
Wo (in welchem Forum) hast du die Bilder gefunden?
Wäre nicht schlecht, wenn man die Source mitpostet, da dort möglicherweise noch weitere Informationen zu finden sind (z.B. wo die Bilder gemacht wurden)...

Danke, Arne

TBR

Profi

Beiträge: 1 234

Registrierungsdatum: 25. Mai 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Oktober 2006, 16:24

Für mich sieht das eher nach einer selbstgemachten Computerretusche aus. Aber wie kahn schon sagte: Da Subaru nicht mehr zu GM gehört, wird sich das wohl eh erledigt haben.


göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. Juli 2011, 19:43

Nun ist es soweit, das Projekt ist entgültig ad akta gelegt. Der Saab-Tribeca steht nun im Museum: Stern.de

:S
»göp« hat folgende Datei angehängt:

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net