Du bist nicht angemeldet.

Bernhard

Schüler

  • »Bernhard« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 121

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 22:33

Das nächste Sondermodell aus Japan

Subaru Impreza STI Spec C V-Limited
Spec C V-Limited model includes:

STI Blue and Black Interior
Titianum finish gearknob
Subaru Team Arai rear spoiler logo
Subaru Team Arai front fog light cover logo
Subaru Team Arai door logo
V-Limited Rear boot badge
White Alloy Wheels
STI Front lipspoiler
Limited 300 to be made

unter der Web. www.subaru.co.jp

lg Bernhard


göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 13:19

Subaru Japan soll endlich mal die Füße still halten! Ich komm ja gar nicht mehr hinterher bei den vielen Sondermodellen. Hab den V-Limited aber jetzt eingebaut .

Wenn man schon bei den WRCs nix mehr reißen kann, dann muß man sich eben über den Sieg bei der PWRC freuen. Nächstes Jahr gibt es bestimmt wieder einen V-Limited fürs World Rallye Team .

Bis auf die weißen Felgen und ein paar Aufkleber fallen die Besonderheiten aber sehr spärlich aus...


tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

subarashii

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 457

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 20:28

@goep

Da hast Du recht, es gibt unglaublich viele Sondermodelle. Hättest Du das gedacht, als Du mit Deiner Page angefangen hast? Ich muß immer den Kopf schütteln, wenn ich das Modell-line-up von Toyota sehe, da gibt es auch unglaublich viele Serienmodelle. Bei Subaru gibt es weniger Serienmodelle aber dafür viele viele Sondermodelle und damit viel Arbeit für Dich

Gruß Subarashii

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 21:13

Ja, *heul*

Hätte ich echt nicht gedacht am Anfang. Mir schwebten so 22B und P1 vor und vielleicht noch zehn andere. Jetzt sind es schon über 90 .

Und ich hab bestimmt noch nicht alle...


tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net