Du bist nicht angemeldet.

Hikari

Profi

  • »Hikari« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 440

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 4. Juli 2005, 19:23

Sensationelle News aus Frankreich

http://www.auto-motor-und-sport.de/d/86570

Gruss Walter

PS Nur mit Ecutek kann man die abhängen

turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 4. Juli 2005, 19:30

hehehe...

der da ist schon getekkt: http://www.auto-motor-und-sport.de/d/48991

p.s.: danke für den feinen link






Komm näher!


dipree

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Registrierungsdatum: 23. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 4. Juli 2005, 19:34

Hey das wollte ich posten
http://www.auto-motor-sport.de/d/86570




www.boost.ag - enjoy automotive pleasure

Alinav

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 29. November 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 5. Juli 2005, 14:08

Hihihihi, also ab jetzt nicht mehr zu schnell fahren, wenn man in Frankreich ist... ...ausser man ist Subianer
M.f.G.,
Alexis

[i]We want: New Legacy Turbo!!!! [/i]

GT'ler

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Registrierungsdatum: 1. Januar 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. Juli 2005, 08:40

Das ist eine coole Sache. Hoffentlich werde ich in den nächsten 3 Jahren wieder mal in Frankreich rumdüsen und so einen sehen.


vögi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 564

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 6. Juli 2005, 13:09

Hallo

Das ist tatsächlich eine kleine Sensation! Die Franzosen unterstützen Subaru, oder umgekehrt... Einem geschenkten Gaul schaut man gerne ins Maul!

Chapeau!

Gruss
vögi

danielD

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 695

Registrierungsdatum: 27. Januar 2002

Wohnort: 3 LänderEck SaarLorLux

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 7. Juli 2005, 12:29

Hallo Freunde,

so gerne ich einen Subaru als Streifenwagen sehen würde.
Ich hoffe unsere grünen/blauen Freunde kommen nicht auf eine solche Idee.
Also ich bin ehrlich gesagt ganz froh, dass der Subaru Impreza hierzulande ein solches Nischenfahrzeug ist, dass nur wenige von meinen grünen/blauen Freunden wissen, wie es unter der Haube des Imprezas aussieht bzw. auszusehen hat.
Dann gibt es auch keine unangenehmen Fragen.

Solange ein TÜV-Ingenieur noch dreimal ums Auto kreist, und mich dann fagt was das für ein Auto sei, ist die Welt noch in Ordnung.
(kein Witz - selbst erlebt - bei der HU mit meinem gecleanten 1.8er)

Gruß
Daniel


Finger weg von meinem Auto!


boxerman

Schüler

Beiträge: 134

Registrierungsdatum: 11. August 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 7. Juli 2005, 16:09

Stimmt nicht ganz...es wird nicht die STI Version sein, aber nur eine WRX Version. Angenommen wird dass sie sogar noch ein Vertrag mit Powersystem (ha ha ha) gemacht haben, denn sonst sind schon alle GT's schneller...Joke.

Polizei Autos sollten keine illegale Modifikationen enthalten. Aber was lustig sein wird ist, wenn sie mal für einen "Blitz" Einsatz den Subi nehmen, und kommen zu spät am Ziel. Ausrede, wir mussten noch den Motor und Turbo warm werden lassen während 20 minuten. Ich würde änder ein Vertrag mit ELF machen, denn der Benzin Konzum im Gegensatz zum aktuellen 306 massiv steigen wird.

JDM Brother and fan