Du bist nicht angemeldet.

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 014

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 5. April 2005, 17:43

Ja genau!? wo ist Haddy? Und wo ist Horst?


Wer den "BRIGHT"-Knopf nicht ehrt, ist den Turbo nicht wert...

philipooo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 29. Februar 2004

Wohnort: Südschwarzwald

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 5. April 2005, 17:48

@bullrich
HEHE, hab da eher an sowas gedacht

(Klick!)

Gruss Philip

geändert von: philipooo on 05/04/2005 17:50:48

Beiträge: 688

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 5. April 2005, 17:49

@ hanns

wieso ? die dreiecksSchokki zieht dir doch alle Plomben und Kronen ?

Der Haddy hat doch mit seinem Song mit PoPo Schluss gemacht .. baby don`t hurt me.....don`t hurt me.... no more :-)

CU Marco

@ phili-popo , JO die STI Nippel Braut !


geändert von: bullrich on 05/04/2005 17:53:54

StukkiAlex

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 5 168

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 7. April 2005, 01:13

04.04.2005

Heute wollen wir Euch mal ein paar Eindrücke von der AMI vermitteln. Am Subarustand gab es keine außergewöhnlichen Ereignisse,also haben wir die Gelegenheit genutzt, einen Rundgang über die Messe zu machen.

Ab und zu sieht man dieses seltsame Gefährt, was doch mit einer erstaunlichen Geschwindigkeit durch die Messehallen düst.



Alte Bekannte bei Audi



Und hier ein RS4, zumindest was den Antrieb angeht. Mit diesem Modell bewirbt Audi seinen Quattro-Antrieb und erklärt die Funktionsweise des Allrad-Prinzips.



Was aber Audi hier vor hat, wissen wir auch nicht so genau...



Was natürlich auf keiner Messe fehlen darf, ist ein weiterer Vertreter aus vergangenen Rallyezeiten.



Das Rallyeteam Rolka stellt auf der AMI Tec, welche parallel zur AMI bis Mittwoch läuft, einen Impreza GT aus.



Der Hummer von Reifen Göggel (auch AMI Tec).



Hier ein Eindruck vom Ford-Stand:




Und hier eine interessante Studie von Volvo, der 3CC.




Am Stand von Mitsubishi entdeckten wir diese interessanten "Spoilerecken" am Evo 8.




MG SV-R:





Last but not least möchten wir Euch auch noch ein paar Bilder vom Subarustand zeigen, da wir sie Euch ja doch nicht vorenthalten können







Und natürlich unser Bernd, der wie eine Furie über das WRC fegte, nachdem er gesehen hatte, dass die "mit Ihrem nackten Ar***h auf meinem Auto gesessen" haben (Zitat Ende )





Viele Grüße aus Leipzig

Euer Messeteam
12. - 14. Juni 2020
13. Freies Bergrennen

turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 7. April 2005, 11:18



was hat sich subaru bloss dabei gedacht?



und ich dachte, grindwale stünden unter naturschutz...

pussy



In Memoriam:
Wayne is back! (3MB .wmv)

frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 7. April 2005, 14:31

@turbopussy
ich hab mal nix gesagt - aber Du spichst mir aus der Seele. Solche Aktionen sind bei Subaru immer irgendie 'halb gar', finde ich... Die hätten doch lieber den Tribeca als neues Dickschiff zeigen sollen. Mannmann...


jayjay555

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

Beiträge: 1 565

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 7. April 2005, 16:00

Hallo Kinders,

die Mädels haben nichts mit Subaru zu tun. Die gehören zu einem Bodypainting Stand. Die waren letztes Jahr auch schon auf der Messe unterwegs -> http://www.impreza-gt-club.de/Bilder/ami2004/ami2004_0418_15_b.JPG

Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"
Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"

frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 7. April 2005, 16:12

...nu hab ich mich doch hinreissen lassen und bekomme natürlich prompt einen auf den Deckel. Ich sollte wohl besser mit optischem 'scherzmode' arbeiten, was?


AK-Teile

Anfänger

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 17. März 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 7. April 2005, 20:46

06.04.2005

Heute war Taxifahrer-Tag. Wir haben ungefähr 1 Million Mal die Frage gehört, wie man da wohl Zündkerzen oder Glühlampen wechseln soll... wir können nicht mehr und da die Taxifahrer auch sonst nichts aufregendes auf unserem Stand getrieben haben, stellen wir Euch das WRC in Bildern vor.

Teilenummern waren aber trotz intensivster Suche einfach nicht zu finden...






und hier exklusiv für Euch - das SWRT Puzzle











Was natürlich in keinem Impreza fehlen darf



Und offensichtlich darf bei Prodrive nicht jeder das WRC benutzen Man sollte wohl gewisse Referenzen vorweisen können.



Viele Grüße aus Leipzig

Euer Messedihm

gsh

Profi

Beiträge: 1 257

Registrierungsdatum: 14. Juli 2002

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 7. April 2005, 21:32

@Carver: du Glücklicher ... erst USDM, dann WRC!!!!

Super Bilder. Und vor allem: super Einsatz!

Da frage ich mich: gibt es eigentlich noch eine andere Automarke, bei der der Club so offiziell auf dem Stand dabei ist?

Und was ich mich noch frage: ist da NOS drin?


cheers,
Gerd


... always look on the BRIGHT side of life ...

geändert von: gsh on 07/04/2005 21:37:13

AK-Teile

Anfänger

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 17. März 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 8. April 2005, 10:19

Subaru sind die einzigen mit Clubunterstützung und das merken die anderen Aussteller auch. Das NOS heisst Feuerlöscher

dipree

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Registrierungsdatum: 23. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 8. April 2005, 12:41


Rallye mit NOS na das würde ein hübsches Feuerwerk jedesmal geben wenn einer den Baum knutscht!



www.boost.ag

AK-Teile

Anfänger

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 17. März 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 12. April 2005, 21:14

07.04.2005

Heute war mal wieder ein durchwachsener Tag, was die Besucherzahlen angeht. Aber wir hatten die Ehre, den Matze383 Senior zu begrüßen.



Dann wurden wir noch von einem Forumsbekannten besucht, dem Imprezamann!



Zu guter Letzt kam dann noch ein ganz schräger Vogel auf den Stand...



Auch die kleinsten Messebesucher waren vom STI begeistert.



Da der Tag nicht sonderlich aufregend war, haben wir uns gedacht, etwas Bildung kann nicht schaden...

Daher hier mal der Autogas-Forester in Bildern.











Viele Grüße


Euer Messeteam


AK-Teile

Anfänger

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 17. März 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 12. April 2005, 21:42

08.04.2005

Anknüpfend an den vorigen Tag haben wir heute zum einen...

Matze383 selbst (hat wohl der Papa gesagt, er soll uns besuchen :



und den wohl größten Mann, der je einen Impreza bestiegen hat :



Ok, das ist vielleicht schwierig einzuschätzen, wenn man keine Größenrelation hat. Daher hier mal ein durschnittlich großer Mann in der selben Sitzposition.



Und wenn Euch das noch immer nicht überzeugt, dann kommt hier der ultimative Vergleich:



Als nächstes traf Bernd ein, der gleich mal seinen eigenen Impreza auf dem Stand präsentierte (nein, Bernd ist nicht 10 m hoch )



Und schließlich noch der Herr vom TÜV...



Damit Ihr auch mal ein Bild von der Standcrew bekommt, seht Ihr sie hier im folgenden an "ihren" Autos...

Stefan:


Christof:


Susann:


Barbara:


Björn:


Katharina:


Eine Vertreterin der netten Damen und Herren von der FFS (Frey Financial Services):


Da wir leider nicht alle Ho(r)sts und Hostessen an ihrem Arbeitsplatz fotografiert haben, hier nochmal die komplette "Gang":




Viele Grüße

Euer Messeteam


Beiträge: 688

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 12. April 2005, 21:57

Super Bericht,

sieht aus wie der "Beisser" in James Bond, mit der Katharina ist das daß ultimative "DREAMTEAM"





geändert von: bullrich on 12/04/2005 21:58:48

josedan03

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 18. Februar 2003

  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 12. April 2005, 22:02



Herzlichen Dank an das Messeteam für tollen Photoberichte !!!















Daniel

"Lieber hochschwanger als niederträchtig."

Richard David Precht

AK-Teile

Anfänger

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 17. März 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 12. April 2005, 22:12

09.04.2005

Der vorletzte Tag der Messe brachte kanpp 60.000 Besucher auf die Stände. Dementsprechend hatten wir viel damit zu tun, die beiden Blauen gegen tumultartige Überfälle zu schützen Nein, so schlimm war es nicht, aber man sieht, dass die Autos doch sehr begehrt sind.





Unter den Besucherscharen auch Forumsmitglied Bernhard mit Freundin. Wir haben uns zuerst auf der Essen Motorshow getroffen. Seitdem führt er auch das Clubbändchen in allen Ehren



Nach so einem stressigen Tag war die Chevrolet-Truppe so erfreut über den Feierabend, dass sie gleich mal eine Polonaise machten:





Und wir gingen mit den Subaru-"Jungs" gemütlich essen.




Viele Grüße


Euer Messeteam


AK-Teile

Anfänger

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 17. März 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 12. April 2005, 22:41

10.04.2005

Heute hatten wir ein Geburtstagskind auf dem Stand, daher wurde einer der Konferenzräume schnell durch ein paar Accessoirs aufgewertet und es gab nette Worte und Blumen von Subaru.



Ansonsten gibt es für den Sonntag nichts besonderes zu berichten. Mäßige Besucherzahlen und damit einen nicht ganz so stressigen letzten Tag zum Messeabschluß...

Gegen 18 Uhr wurde die AMI 2005 dann abgehupt und Chevrolet und Opel gaben zu Paulchen Panter ihr bestes:









Dann rückte das Team der Messebauer an und alle halfen mit, die übrig gebliebenen Prospekte und Unterlagen zu verladen.



Wir hoffen, mit unserer Arbeit eine Unterstützung für Subaru gewesen zu sein und denken, dass es auch für den GT Club wieder eine Bereicherung gewesen ist, zusammen mit Subaru Deutschland auf einer Messe zu arbeiten.

In diesem Sinne melden wir uns hiermit offiziell zurück und stehen wie gewohnt für alle möglichen und unmöglichen Teilefragen zur Verfügung.


Euer Arbeitskreis Teile

smart

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Registrierungsdatum: 21. April 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 13. April 2005, 09:14

Und was ich mich noch frage: ist da NOS drin?


Ne das ist die Feuerlöscher-Anlage.....