Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

98GT_WRX

Mitglied im GT-Club

  • »98GT_WRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 542

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2012

Wohnort: Obwalden, Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. März 2021, 16:31

Kommt der WRX STI wieder nach Europa zurück ?

Laut Blick soll der WRX STi wieder zurück in die Schweiz kommen, nachdem Subaru ein Elektroauto publiziert und angekündigt habe.

BLICK Beitrag vom 03.03.2021
Subaru Impreza WRX STI GDB C
Suzuki Ignis Sport HT81S


patGT

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 3 742

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Luzern, Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. März 2021, 17:31

Laut Blick soll der WRX STi wieder zurück in die Schweiz kommen, nachdem Subaru ein Elektroauto publiziert und angekündigt habe.


So direkt lässt sich das nicht herauslesen. Ich interpretiere das eher so, dass zumindest wieder Hoffnung dafür besteht, wenn der CO2-Flottenausstoss der Marke durch den Elektrowagen genug gesenkt wird. Ich würde mit der Vorfreude noch etwas haushalten, sonst ist man am Ende nur wieder enttäuscht. Aber schön wär es ja, keine Frage :)
MY23 BRZ
MY09 Legacy BPS 3.0R Executive S 6-MT