Du bist nicht angemeldet.

ArneH

Fortgeschrittener

  • »ArneH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 441

Registrierungsdatum: 4. Mai 2002

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 6. November 2004, 04:04

Outback 2,5i - neue Farbe

Moin,
da hat doch Subaru klammheimlich den Outback Modelljahrgang 2005 für das 2,5l Modell eine "neue" Farbe eingeführt.
Laut der Subaru.de Seite ist der 2,5l auf Anfrage endlich auch in Uni Champagner bestellbar.


MfG Arne

TBR

Profi

Beiträge: 1 234

Registrierungsdatum: 25. Mai 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 8. November 2004, 12:17

Sehr schön. Wieder ein kleiner Schritt in die richtige Richtung!

Grüße

Thomas


vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 8. November 2004, 13:07

Die sollen lieber endlich mal ROT für'n WRX bringen.

Andreas
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

ArneH

Fortgeschrittener

  • »ArneH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 441

Registrierungsdatum: 4. Mai 2002

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 8. November 2004, 20:08

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Wenn Sie jedes Jahr eine neue Farbe bringen würden, wäre es ok.

Schaut euch mal die Palette des aktuellen Legacy an, ein Trauerspiel:





Nicht mal eine kräftige Farbe, nur noch gedeckte Farben, was ja ok ist, aber nur noch?

MfG Arne

gsh

Profi

Beiträge: 1 257

Registrierungsdatum: 14. Juli 2002

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 9. November 2004, 11:10

Naja Legacy bedeutet ja auch "Erbschaft", da müssen die Farben ja auch so sein, daß sie auf einen Leichenwagen passen So ein frisches Steingrau vielleicht?

Rot, WRX-Blau (mit goldenen Felgen, so eine RS-Version), Gold, Gelb, mit noch etwas mehr Auswahl bei der Innenausstattung wäre sicher Verkaufsfördernd.

cheers,
Gerd

All we'll drive ... SUBARU

cweber

Profi

Beiträge: 786

Registrierungsdatum: 5. Mai 2003

Wohnort: Reichelsheim

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 9. November 2004, 16:23

Ich denke die Farbauswahl ist immer dem Geschmack der meisten Kunden angepasst. Schaut euch doch mal die Fahrzeuge, die im moment verkauft werden an, ab der Kompaktklasse ist alles Silber-Grau-Schwarz. Da ist Dunkelblau fast noch die farbigste Farbe. Die Hersteller reagieren da drauf und stellen Ihre Farbpalette darauf um, wobei Subaru noch nie wirklich eine große Auswahl angeboten hat. (macht wohl die geringe Stückzahl in DE)

Gruß
Christian

Gott fragte die Steine: "Steine, warum studiert ihr keine Elektrotechnik ?"
Und die Steine antworteten:" Weil wir nicht hart genug sind !"

TBR

Profi

Beiträge: 1 234

Registrierungsdatum: 25. Mai 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 10. November 2004, 17:05

Diese Farben machen aber trotzdem nur zwei Drittel der Verkäufe aus. Etwas naiv gefolgert könnte man also mit weiteren Farben die Verkäufe um 50% erhöhen .

Grüße

Thomas