Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CrystalW

Schüler

  • »CrystalW« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2018

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Juli 2019, 07:06

Neuer Levorg beim Händler

Hallo

Die ersten 2.0 stehen beim Händler. Warum zum Teufel sind die Blinker wieder runtergewandert? In den Premierevideos schaute das noch anders aus. Schade dass es noch keine Test/Vergleichsvideos gibt.
MY18, SPORT, Spiegelanklappfunktion, Kicker+Clarionendstufe, 18“Enkei Yamato, Remus Endschalldämpfer.

servusli

SC+ Mitglied

Beiträge: 457

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2009

Wohnort: Nördlich vom Flughafen Zürich

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Juli 2019, 08:20

Der neue Levorg ist doch schon lange auf dem Markt. Ich habe in der Schweiz schon mehrere auf der Strasse gesehen.

Opossum

Schüler

Beiträge: 118

Registrierungsdatum: 20. November 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 28. Juli 2019, 09:01

Bezüglich Blinker gibt es 2 Varianten. Die billige Modell-Variante hat Halogen-Scheinwerfer und die Blinker im Stossfänger.

CrystalW

Schüler

  • »CrystalW« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2018

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 28. Juli 2019, 09:53

Habe den jetzt zum ersten Mal bei unserem Händler gesehen.
MY18, SPORT, Spiegelanklappfunktion, Kicker+Clarionendstufe, 18“Enkei Yamato, Remus Endschalldämpfer.

Beiträge: 629

Registrierungsdatum: 23. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 25. September 2019, 08:34

Übrigens, die zweite Generation des Levorg wird erstmals auf der Tokyo Motor Show im Oktober präsentiert:

https://www.subaru.jp/tms/

fuchsi

Profi

  • »fuchsi« wurde gesperrt

Beiträge: 584

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2017

Wohnort: D,58285,Gevelsberg,NRW

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 7. Dezember 2019, 07:36

Hier ein Link zu einem Test des Levorg mit 2 Liter Motor in der Autozeitung

https://www.autozeitung.de/subaru-levorg…term=topthemen#
Fahr nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann. Spritverbrauch [url]https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/890340.html[/url]

Dimce

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Registrierungsdatum: 11. März 2018

Wohnort: Reichenwalde

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 7. Dezember 2019, 18:45

Hier ein Link zu einem Test des Levorg mit 2 Liter Motor in der Autozeitung

https://www.autozeitung.de/subaru-levorg…term=topthemen#


Der Bericht deckt sich mit meinen Eindrücken bei einer Probefahrt. Das Fahrwerk wirkt etwas hölzern trocken unangenehm (beim Abrollen in der City) und bei Bodenwellen (besonders Überland) hat man dieses Nachschwingen was mich schon beim Outback ab 2018 nervt.
Motorseitig war ich dagegen positiv überrascht, wirkte tatsächlich lebendiger als ich zunächst erwart hatte. Trotzdem, nichts für mich.

Beiträge: 799

Registrierungsdatum: 10. Februar 2010

Wohnort: Landkreis Bautzen/Kamenz

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 7. Dezember 2019, 19:46

Hi,

der Levorg ist ein Rohrkrepierer allererster Güte. Da muss man Subaru echt fragen, ob sie keine Marktbeobachtung betreiben.
Der Wagen ist und bleibt ein Nischenprodukt. Saugmotor mit CVT, keine Diesel, keine Turbo´s (wie in Japan), träge, nicht gerade sparsam... und günstig schon gleich gar nicht - wer kauft sowas???

Ich bin einen der ersten Levorg seinerzeit zur Probe gefahren. Mit dem 1.6 T war er eigentlich gut unterwegs, aber der Verbrauch... geht gar nicht. Eigentlich kann Subaru mit dem derzeitigen Portfolio wirklich in Europa einpacken.

vg, Tino