Du bist nicht angemeldet.

CrystalW

Anfänger

  • »CrystalW« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2018

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Juli 2019, 07:06

Neuer Levorg beim Händler

Hallo

Die ersten 2.0 stehen beim Händler. Warum zum Teufel sind die Blinker wieder runtergewandert? In den Premierevideos schaute das noch anders aus. Schade dass es noch keine Test/Vergleichsvideos gibt.
MY18, SPORT

servusli

SC+ Mitglied

Beiträge: 399

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2009

Wohnort: Nördlich vom Flughafen Zürich

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Juli 2019, 08:20

Der neue Levorg ist doch schon lange auf dem Markt. Ich habe in der Schweiz schon mehrere auf der Strasse gesehen.

Opossum

Schüler

Beiträge: 114

Registrierungsdatum: 20. November 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 28. Juli 2019, 09:01

Bezüglich Blinker gibt es 2 Varianten. Die billige Modell-Variante hat Halogen-Scheinwerfer und die Blinker im Stossfänger.

CrystalW

Anfänger

  • »CrystalW« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2018

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 28. Juli 2019, 09:53

Habe den jetzt zum ersten Mal bei unserem Händler gesehen.
MY18, SPORT

lopinus

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 621

Registrierungsdatum: 23. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 25. September 2019, 08:34

Übrigens, die zweite Generation des Levorg wird erstmals auf der Tokyo Motor Show im Oktober präsentiert:

https://www.subaru.jp/tms/