Du bist nicht angemeldet.

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 374

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 16. März 2019, 09:46

@SubiBear:
Was hat Dannath angestellt, dass er nun so "beliebt" ist?
Schlimmer als Greta Thunberg kann er wohl nicht sien? ;-)

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
"Siehste[" unter Verweis auf den aktuellen Parallel-Thread "Prüfende" vs. PrüferInnen"/ot]

Beiträge: 1 099

Registrierungsdatum: 30. Januar 2017

Wohnort: [Nord/West]Deutschland

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 22. März 2019, 08:59

Moin Zusammen
@SubiBear:
Was hat Dannath angestellt, dass er nun so "beliebt" ist?
Schlimmer als Greta Thunberg kann er wohl nicht sien? ;-)
@freeman303: :gutenacht: "beliebt wie Quallen am Stand oder wie Igel auf der Liegewiese" :?: :pleased: Vielleicht hat Christian Amenda auch erkannt, dass er nicht das umsetzen kann was er sich eigentlich vorgenommen hatte, oder es liegt an Naoya Sahara... ich weiss es nicht - auch nicht wie es da weitergehen soll. Bekanntlich hat ja mal vor vielen Jahren ein Azubi meine Kristallkugel vom Schreibtisch gefegt, die dann in tausend Splitter zersprungen ist.... :schade: