Du bist nicht angemeldet.

obaqua

Fortgeschrittener

  • »obaqua« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2006

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 9. Oktober 2015, 13:39

Serviceaktion Outback 2015: Probleme mit Fahrerassistenzsystem (konkret: Bremslichtschalter)

ich habe gerade einen anruf von meinem händler bekommen, dass ich mich umgehend mit meinem obk diesel 2015 cvt mit eyesight in der werkstatt melden soll. es müsse ein update bezüglich des fahrassistenzsystems eingespielt werden. was genau das problem ist, wollte oder konnte er mir nicht sagen. weiß da jemand genaueres, was da los ist?

Beiträge: 161

Registrierungsdatum: 20. Juli 2015

Wohnort: Osthessen

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 9. Oktober 2015, 21:09

Hm,

also ich habe bis jetzt noch keine Innfo darüber. Mal abwarten ob ich angeschrieben werde

csg76

Anfänger

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 20. September 2014

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 9. Oktober 2015, 22:28

Meiner hat es vor ein paar Tagen beim Ölwechsel nebenbei aufgespielt bekommen. Ich nehme an, es ist dasselbe wie in den USA. Irgendwas mit "Verrücktspielen, wenn Bremslichtschalter defekt".

Subaru93

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 4. Januar 2005

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. Oktober 2015, 21:41

Es ist kein Rückruf, sondern ein Software- Update... Wird in Rahmen eines Service aufgespielt...

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 591

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 19:31

Es ist kein Rückruf, sondern ein Software- Update... Wird in Rahmen eines Service aufgespielt...

Kann das jemand aus zuverlässiger Quelle / aus erster Hand bestätigen? Dann könnte der Titel nämlich etwas korrigiert werden. EDITH: Erledigt


Gruß
Stephan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baumschubser« (28. Oktober 2015, 20:11)


MEKA

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 667

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Wohnort: Oberbayern

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 20:04

Es ist definitiv eine Serviceaktion und kein Rückruf. Und ja es geht um den Bremslichtschalter.
Mein Forry ist ein Hybrid, er verbrennt Kraftstoff und Reifen.

Ähnliche Themen