Du bist nicht angemeldet.

neu2003

Profi

  • »neu2003« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 807

Registrierungsdatum: 17. Mai 2011

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 2. Dezember 2013, 17:49

Neuer Subaru-Markenclip: "Ihr Subaru im Film"

Vielleicht will ja jemand von hier mitmachen ;)
http://www.subaru.de/aktuell/news/news/a…ru-im-film.html

Endlich gibt es auch in Deutschland mal einen Ansatz, auf den erfolgreichen amerikansichen "Love your Subaru"-Zug aufzuspringen.
dass die Subaru-Piloten sich anscheinend besonders stark mit ihrer Marke identifzieren.

Die Fahrer sollen ihr Leben mit dem Wagen filmen. Daraus entsteht ein neuer Subaru-Image-clip.

Allerdings ist das wohl eine internationale Produktion, also nicht auf deutschem Mist gewachsen. Trotzdem sinnvoll und auch nett ;)

Viele Grüße
Oliver

3ullit

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 038

Registrierungsdatum: 4. August 2011

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 2. Dezember 2013, 19:19

Da wäre doch ein kleiner Film von einem Treffen mal ganz lustig. Ich denke da Beispielsweise an @drischnie: s Aufnahme der Kolonne auf der Autobahn beim Norddeutschland-Treffen im letzten Frühjahr.

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr

Was ist eigentlich mit der Gallerie passiert?

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 011

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 2. Dezember 2013, 19:58

Meine aufnahme???

3ullit

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 038

Registrierungsdatum: 4. August 2011

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 2. Dezember 2013, 20:02

Hattest du nicht eine GoPro hinter der Scheibe hängen als du das Feld von hinten aufgerollt hast?

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 011

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 3. Dezember 2013, 11:30

Ja stimmt... schon ganz vergessen