Du bist nicht angemeldet.

neu2003

Profi

  • »neu2003« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 807

Registrierungsdatum: 17. Mai 2011

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 13. Juli 2013, 20:43

Fotos vom Outback 2015

Hab gerade im US-Outback-Forum folgendes gefunden:

Fotos vom noch stark verkleideten Outback, der offenbar 2015 kommen soll: http://wot.motortrend.com/camouflaged-20…l#axzz2Yx7wyQRR

Die Frontscheibe und die Heckscheibe scheinen stärker geneigt zu sein.
Das Armaturenbrett wird anscheinend konventioneller, nicht mehr mit der Flügel-Metaphorik wie derzeit noch.

aufgrund des großen Erfolgs des jetzigen Modells in USA wird anscheinend das Grund-Design diesmal beibehalten.
Also weiter Typ "Warzenschwein". Ich darf das sagen, ich fahr ihn ja selbst... :tschuess:

viele Grüße
Oliver

NCG

Anfänger

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 23. Juni 2013

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 13. Juli 2013, 21:05

Heh :) Det mache ich demnächst auch mal - jede Menge Panzertape um mein Warzenschwein wickeln, hier und da ein paar Styroporteile mit einbauen und dann mal durch München tuckern.

Swiss

Profi

Beiträge: 752

Registrierungsdatum: 28. September 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 14. Juli 2013, 15:41

Und wieder werden Front- und Heckscheibe mehr geneigt und der Laderaum schlechter nutzbar :thumbdown: