Du bist nicht angemeldet.

41

Sonntag, 31. März 2013, 14:11

Find die kiste Porno... bleibt nur der wunsch das nicht nur der Concept so ausschaut. :s_hoff:

42

Sonntag, 31. März 2013, 20:58

Je länger ich die Kiste anschaue desto mehr gefällt sie mir, der wow effekt vom MY11 bleibt zwar denoch aus. Was mir nicht ganz so gefällt er hat was von der EVO X Schnauze wo mir gar nicht gefällt. Jedoch sehen die Felgen wie die Bremsen und der Diffuser nur noch Hammer aus. Das Design ist schon sehr gelungen, hät ich Subaru nicht zugetraut, ich hoffe es wird viel für die Serien Produktion übernommen :zwinker: Wirklich Italy Style :thumbsup:
Jetzt noch einen geschmiedeten Motor und 320-360PS mit einem Twinscroll für die EU und ich würde fast meinen MY11 dafür hergeben :D :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GT-Power« (31. März 2013, 21:07)


c78

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 10. Januar 2012

  • Private Nachricht senden

43

Sonntag, 31. März 2013, 23:53

Ganz so wird er wohl leider nicht in Serie gehen. Der diffusor gefällt mir wirklich auch recht gut. Mal sehen. Es ist ja nur der wrx. Da braucht subaru ja auch noch ein bisschen Spielraum für den STi. Dann klappt's auch mit dem Wow Effekt :thumbsup:

EVO-X

Anfänger

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 8. Juni 2011

  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 3. April 2013, 17:20

Obwohl das Auto eher wie ein Rundstreckenrenner ausschaut als wie ein Rallyauto hab ich mich hals über Kopf in das Concept Car verliebt. Das einzige was mir überhaupt nicht gefällt ist die Optik des Frontbumper im Bereich des Radhauses. Das sieht aus wie ein Schneeräumer von ner fetten Diesellok:


Rusty 555

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Wohnort: Widnau, Schweiz

  • Private Nachricht senden

45

Sonntag, 7. April 2013, 23:19

Echt ein Hammer Concept Car, gefällt mir sehr gut.

Idefix

Profi

Beiträge: 819

Registrierungsdatum: 1. Februar 2008

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

46

Samstag, 20. April 2013, 20:17

In Driver ein etwas Anderer WRX.....vielleicht schon das Serienmodell ?


Mayday

Fortgeschrittener

Beiträge: 362

Registrierungsdatum: 18. September 2007

Wohnort: Neumünster

  • Private Nachricht senden

47

Mittwoch, 19. Juni 2013, 15:30

Wie ich erfahren habe, wird der neue WRX seine Europa-Premiere auf der IAA (12.-22.09.2013) feiern. :thumbup:

Mayday

Fortgeschrittener

Beiträge: 362

Registrierungsdatum: 18. September 2007

Wohnort: Neumünster

  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 19. Juni 2013, 15:39



So wird er leider nicht in Serie gehen! Schade X(

Raysu

Profi

Beiträge: 786

Registrierungsdatum: 18. November 2002

Wohnort: Annaberg-Buchholz

  • Private Nachricht senden

49

Donnerstag, 20. Juni 2013, 21:24

"So wird er leider nicht in Serie gehen! Schade X( "

Woher weißt du das?

BdT

Mayday

Fortgeschrittener

Beiträge: 362

Registrierungsdatum: 18. September 2007

Wohnort: Neumünster

  • Private Nachricht senden

50

Freitag, 21. Juni 2013, 17:03

"So wird er leider nicht in Serie gehen! Schade X( "

Woher weißt du das?

BdT

Hast Du jemals eine Subaru Studie gesehen, die dann unverändert in Serie gegangen ist? ?( Ich kann mich nicht erinnern! :tschuess: Subaru traut sich nicht oder Subaru will nicht! Könnte ja zu schön sein! ;( Leider ist das Fakt. LG :tschuess:

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

51

Samstag, 22. Juni 2013, 11:06


Hast Du jemals eine Subaru Studie gesehen, die dann unverändert in Serie gegangen ist? ?( Ich kann mich nicht erinnern! :tschuess: Subaru traut sich nicht oder Subaru will nicht!

Alles richtig und dann kommt noch dazu das rechtliche Vorgaben dieses Design nicht auf die Straße lassen.
Z.B. fehlen die Rückpiegel (Kameras sind nicht zulässig), die Scheinwerfer sind in dieser tiefen Position nicht geeignet die Straße vorschriftsgemäß auszuleuchten. Fahrzeug liegt zu tief (/zhu geringe Bodenfreiheit), Schneeketten montage unmöglich und natürlich viel zu geringer Federweg für unsere schlechten Straßen. usw. usw. usw. Schon aufgefallen das die Scheibenwischer fehlen?

Studien sind immer sehr schön anzuschauen aber kommen so nie auf die Straße.

Ich erinnere mich noch an die letzte Legacy-Studie. Was für ein tolles Auto, besonders der Innenraum. Und was wird uns verkauft? Ein biederes langweiliges Fahrzeug mit noch langweiligerem Innenraumdesign. Standardware.
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

3ullit

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 044

Registrierungsdatum: 4. August 2011

  • Private Nachricht senden

52

Samstag, 22. Juni 2013, 11:44

@vonderAlb:, zumindest beim Thema Außenspiegel muss ich wiedersprechen, ich bin zwar gerade nicht im Thema StVZO, aber der VW XL1 kommt auch ohne Außenspiegel auf die Straße, und bekommt eine Zulassung auf seine Besitzer, also muss es eine Möglichkeit geben.

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

53

Montag, 24. Juni 2013, 14:41

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
@vonderAlb:, zumindest beim Thema Außenspiegel muss ich wiedersprechen, ich bin zwar gerade nicht im Thema StVZO, aber der VW XL1 kommt auch ohne Außenspiegel auf die Straße, und bekommt eine Zulassung auf seine Besitzer, also muss es eine Möglichkeit geben.

Na ja, zwischen Prototypen/Testflotte und Straßenzulassung gibt es immer noch Unterschiede.
Und wie letztendlich die Straßenversion aussieht kannst du hier gut erkennen:
http://www.autobild.de/bilder/vw-xl1-201…ig-2903354.html
Mit normalen Seitenspiegeln.
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

Nomad

Profi

Beiträge: 1 256

Registrierungsdatum: 8. August 2011

Wohnort: 74388

  • Private Nachricht senden

54

Mittwoch, 26. Juni 2013, 10:24

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Schneeketten montage unmöglich


Das ist glaub tatsächlich wurscht.
Ich hab bei mir im Fahrzeugschein auch stehen, dass ich keine Ketten anbringen kann. Der Vorbesitzer hat nämlich kürzere Federn eingebaut.

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

55

Mittwoch, 26. Juni 2013, 14:02

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr

Das ist glaub tatsächlich wurscht.
Ich hab bei mir im Fahrzeugschein auch stehen, dass ich keine Ketten anbringen kann. Der Vorbesitzer hat nämlich kürzere Federn eingebaut.

Nicht dem Gesetzgeber, denn der verlangt das Ketten montiert werden können, zumindest in der Basisversion. Somit werden ab Werk die Fahrzeuge so gebaut das Kettenmontage möglich ist. Studien mit prall gefüllten Kotflügeln (fetten Reifen, tiefen Fahrwerk) werden so nie gebaut.

Wenn jemand nachträglich das Fahrzeug verändert wird auch immer gleich die Kettentauglichkeit geprüft und ggf. gestrichen. Das kann dann jeder machen wie er will, da gibt es kein Verbot/Vorschrift. Nur kann man dann nicht mehr im Winter Strecken fahren auf denen es Kettenpflicht gibt.
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

GT_Bunny

Anfänger

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 12. August 2011

Wohnort: würzburg

  • Private Nachricht senden

56

Mittwoch, 26. Juni 2013, 21:26

find den hammergeil wär zu schön wen sie den so rausbringen :love:

Sheldon

Anfänger

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 9. Juli 2013

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

57

Dienstag, 9. Juli 2013, 16:23

Was für ein Wagen, da geht einem ja richtig das Herz auf. Als Concept Car sind aber viele Autos wunderschön, umso größer die Enttäuschung wenn sie den dann rausbringen und er nicht mal mehr halb so schön ist - man wartet gespannt. ;)

Ingolf43

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2012

  • Private Nachricht senden

58

Montag, 29. Juli 2013, 13:59

Jetzt auch bald Europaprämiere des neuen Subaru WRX Concept:
http://www.autonachrichten.de/2013/07/26…rx-concept.html
...und zwar auf der IAA.
Erstmals dort auch das KOnzeptfahrzeug VIZIV.

Gruß

Ingolf

SRX

Profi

Beiträge: 853

Registrierungsdatum: 15. September 2002

Wohnort: Indonesien

  • Private Nachricht senden

59

Dienstag, 30. Juli 2013, 00:54

2014 Subaru WRX officially under evaluation

"The WRX concept points to the most powerful WRX STI that the brand has ever produced coming in the future.":
http://www.torquenews.com/1084/2014-suba…ation-uk-market

Wieviel PS soll der neuen bekommen?
320, 350 oder vielleicht noch mehr?

gamilon

Fortgeschrittener

Beiträge: 581

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2010

  • Private Nachricht senden

60

Dienstag, 30. Juli 2013, 01:33

Carbon Dach! Was soll diese Scheisse? Kostet ein mehrfaches als ein Aludach und lässt sich nicht schweissen. Die Mehrkosten werden an anderen Teilen eingespart.

Anstatt sich auf so nutzlose Dinge zu konzentrieren wäre ich froh sie würden den Motor nicht so weit vorne über der Vorderachse einbauen.

Erinnert mich an Audi. Carbon Kotflügel und anderer Carbonfirlefranz. Am Schluss sind es trotzdem schwere oder richtige schwere Bomber!

Carbon soll im Prospekt ein paar Käufer blenden.