Du bist nicht angemeldet.

bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 11:48

Über die Folierten Fahrzeuge hüstel ich auch mal besser weg, aber ist doch klar, was da passiert ist: Was ist die EMS? ... eine Tuning Messe auf der Hersteller getunte Fahrzeuge oder Tuningteile ausstellen. D.h. einfach nur einen serienmäßigen STi hinstellen wäre zwar für uns okay, aber eher nicht für das sonstige Publikum. SD hat sich daher offensichtlich dazu entschieden die Fahrzeuge optisch "tunen" zu lassen.

Ich hätte eher dazu geraten, mehr Werks-Tuning Teile aus dem Zubehör an die Fahrzeuge zu packen wie z.B. die Mudflaps, den Unterfahrschutz, original goldene Felgen, Sportfedernsatz, Schaltknauf, etc.... Der Sport-ESD war glaub´ ich bereits am grauen Hatch verbaut.
Beim XV hatten sie das sogar einigermaßen umgesetzt - siehe z.B. Frontgrill.

Zusätzlich wäre Carver´s Vorschlag, passende Club-Fahrzeug(e) auszustellen sicher auch interessant gewesen - z.B. Pinky aus Berlin o.ä.

aber mich hat ja keiner gefragt :crying: :crying:
:zwinker:

Trotzdem finde ich, dass ein farblich wild folierter Auftritt immernoch besser ist als kein Auftritt und außerdem frage ich mich weshalb Ihr überhaupt dazu gekommen seid, Euch die Folierten Fahrzeuge anzuschauen bei der Auswahl an Ablenkungen durch S206 und weiblichem Standpersonal :D

Alain

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 119

Registrierungsdatum: 7. April 2006

Wohnort: Kt. Bern/Schweiz

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 12:00

Ich sehe ich bin nicht alleine :gg: :umarm:

Egal man war da und dass ist auch gut so. :thumbsup:

Gruss Alain
Das Leben ist viel zur kurz, um ein serienmässiges Auto zu fahren!

Beiträge: 1 220

Registrierungsdatum: 30. April 2006

Wohnort: Hochrhein

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 20:26

Die SUBARU Hostess find ich nicht so atraktiv... :wacko:

aber falls noch jemand Bilder vom Hatch hätte... :s_hoff:

Gruß piametak :tschuess:

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 7. Dezember 2012, 01:03

Es ist doch immer wieder interessant zu sehen, das egal was SD macht, alles mehr oder weniger schlechtgeredet wird.
Wenn SD von uns paar "Verrückten" leben könnte, würden sie sicher mehr S206 oä. nach D schicken.
Aber sie können eben nicht von uns leben. Und bevor es Subaru genauso ergeht wie Mitsubishi, dann doch lieber
einen Auftritt wie auf der EMS.

Völlig egal wie wir den Auftritt sehen, er polarisiert und das heißt man redet über Subaru und das ist schon mal mehr
als in den letzten Jahren.

Und mit dem BRZ sollte es auch für die eingefleischten langsam aber sicher wieder in die richtige Richtung gehen...

Und wer die nicht mag:




Der mag vielleicht den:





Also nix für ungut, ist halt meine Meinung.




Gruß Manfred

PS: Die EMS ist übrigens eine Tuniungmesse und keine T***enshow - dafür gibt es dann den Wörthersee :nixwieweg:


.
.
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »GT-Driver« (7. Dezember 2012, 01:13)


Steiner

Anfänger

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2012

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 7. Dezember 2012, 12:20

Irgendwann möchte ich auch mal eine Automesse besuchen. Mein Vater wollte mich mal auf eine in Deutschland mitnehmen, aber das hat dann leider nicht geklappt.. vielleicht nächstes jahr

Beiträge: 1 445

Registrierungsdatum: 3. März 2010

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 7. Dezember 2012, 13:27

Stand der Alpine-Fahrschul-STI hier nicht mal zum Verkauf?


Die SUBARU Hostess find ich nicht so atraktiv...

aber falls noch jemand Bilder vom Hatch hätte...

Gruß piametak


Andersrum. Bilder vom Hatschs kenn ich, Bilder von Hostessen wären nett, bzw Was für Girls and Subis

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2012

Wohnort: Wildflecken

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 7. Dezember 2012, 14:38

Hey Leute,

ich war mit "da Commanda" aka Alex am Mittwoch auf der Essener Motorshow!

Fand den Tag echt Klasse!
Wir waren 2x am Stand von Subaru und ham hier eigentlich auch die meiste Zeit vebracht ^^

Alex hat ne kleine Umfrage bei der blonden Hostess mitgemacht und wir hätten eigentlich auch ein "kleines" Dankeschön bekommen sollen, von einem Herrn, der gerade aber nicht da war.
Also hat Sie uns einfach mal alles eingetütet was Sie unter dem Tresen gefunden hat :thumbsup:



Die Ausbeute war nicht schlecht, hätten auch noch ne Kappe etc. bekommen können, aber darauf ham wir beide verzichtet!
Am besten ist der Schlüsselanhänger, hochwertig mit blauer Ziernaht.

Also falls ihr vorhabt noch vorbei zuschauen, macht die kleine Befragung bei der blonden mit :dafuer:

28

Freitag, 7. Dezember 2012, 15:22

Joa also ich/wir fanden das schon schwer in Ordnung, was Subaru Deutschland uns da so "aufgetischt" hat! :gutso:

Der Stand fiel auf jeden Fall auf und ich kann die ganzen mir-kann-man-es-eh-nie-recht-macher nicht verstehen. :augenroll:

Besser mit bunten Autochens auffallen, als dass man in der Masse untergeht...

Das mit dem Tipp zur Umfrage kam von frank.k : der hier mal dankend erwähnt werden soll! :klatsch:
Impreza 2.5 WRX Wagon MY07 ----> 07/11 - 07/15
Legacy 3.0R spec.B Wagon MY07 --> 07/15 - 09/21


Impreza 2.0 WRX Wagon MY04 ----> 10/21 - ??????
WRX 2.0 Sedan (CDM) MY18 -------> 05/22 - ??????

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2012

Wohnort: Wildflecken

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 7. Dezember 2012, 15:30

...schwer in Ordnung?

Ich dachte schon das du aus dem 206er gar nix mehr raus kommst :klatsch:

30

Freitag, 7. Dezember 2012, 15:32

...schwer in Ordnung?

Ich dachte schon das du aus dem 206er gar nix mehr raus kommst :klatsch:


:D

Schreib noch schnell nen "S" davor - ansonsten denkt noch wer, wir währen bei Peugeot anstatt bei Subaru gewesen! :P
Impreza 2.5 WRX Wagon MY07 ----> 07/11 - 07/15
Legacy 3.0R spec.B Wagon MY07 --> 07/15 - 09/21


Impreza 2.0 WRX Wagon MY04 ----> 10/21 - ??????
WRX 2.0 Sedan (CDM) MY18 -------> 05/22 - ??????

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2012

Wohnort: Wildflecken

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 7. Dezember 2012, 15:39

...schwer in Ordnung?

Ich dachte schon das du aus dem 206er gar nix mehr raus kommst :klatsch:


Schande über mein Haupt! :vermoebel:
Aber einem Newbie darf das mal passieren :pleased:

Hier jetzt richtig für alle: S206

Ingolf43

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2012

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 11. Dezember 2012, 16:27

hammer!danke für die Fotos, habe es ja leider verpasst! dann beim nächstem mal wieder haha

liebe Grüße

Ingolf