Du bist nicht angemeldet.

Swiss

Profi

  • »Swiss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 752

Registrierungsdatum: 28. September 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 7. August 2017, 17:01

Subaru Forester 2019


Messier45

Fortgeschrittener

Beiträge: 217

Registrierungsdatum: 16. Juli 2017

Wohnort: Dessau-Rosslau

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 7. August 2017, 18:18

Das nenne ich mal real urban camouflage!
Mit dem Forester ist man nie auf dem Holzweg

SRX

Profi

Beiträge: 853

Registrierungsdatum: 15. September 2002

Wohnort: Indonesien

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. August 2017, 03:04

Warten auf den Forester 2019?

Den neuen Forester wird größer und basiert auf den neuen Plattform:
Forester 2019

Swiss

Profi

  • »Swiss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 752

Registrierungsdatum: 28. September 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 7. November 2017, 22:47

Autobild hat schon ein Foto. Wer weiss....

https://www.youtube.com/watch?v=mMDw8w0bj5c

Beiträge: 1 445

Registrierungsdatum: 3. März 2010

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 7. November 2017, 23:22

Das nenne ich mal real urban camouflage!


Ob der vom Eyesightsystem erkannt wird? :whistling:

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Interessanterweise erkennt das Eyesight system sogar Strassenbahnen und folgt ihnen brav :D

Scoobypower

Anfänger

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 12. September 2017

Wohnort: 26441, Jever

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 11. November 2017, 00:14

Der gefällt echt gut, nur das lütte Abgasrohr würd mich stören ;(
Die neuen sind alle zu schwer und zu brav

Gladstone

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2012

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 16. Dezember 2017, 16:04



Oha. Gefällt mir extrem gut! Laut anderslautender Quellen wird das aber nicht der Forester, sondern der Subaru "Ascent", der überm Outback angesiedelt wird.

S16-driver

Anfänger

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 13. September 2007

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 16. Dezember 2017, 23:10



Laut anderslautender Quellen wird das aber nicht der Forester, sondern der Subaru "Ascent", der überm Outback angesiedelt wird.


?(

Quatsch . Der Ascent ist der Tribeca-Nachfolger für USA. Der Forester auf dem Bild wird ganz nocrmal wieder in EU verfügbar sein . Guick einfach auf www.subaru-impreza.de undter Geschichte da siehste alle Modelle .

Gladstone

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2012

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 17. Dezember 2017, 16:13

Mein Fehler, man muss aber schon ziemlich genau hingucken, um den neuen Forester und den Ascent auseinander zu halten.

Forester


Ascent

Spittek

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2013

Wohnort: Sauerland

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 24. Dezember 2017, 11:48

Mein Fehler, man muss aber schon ziemlich genau hingucken, um den neuen Forester und den Ascent auseinander zu halten.


Kein Problem, passiert heutzutage häufiger. Mein Kumpel arbeitet in der Annahme bei nem VW-Autohaus und sagte mir mal, er muss manchmal auch 2x um die Autos rumlaufen, um zu schauen, was da eigentlich genau vor ihm steht... ?(

Der neue Forester sieht gut aus, aber kein Grund sich direkt vom Eigenen zu trennen. Das schöne bei Subaru ist die meist softe Modellüberarbeitung. Ein Nicht-Subaru-Fan erkennt überhaupt keinen Unterschied, ob man nun ein neues oder älteres Modell fährt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spittek« (24. Dezember 2017, 11:53)


juliusb

Anfänger

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 8. April 2017

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 24. Januar 2018, 12:43

Nachfolger SJ mit dem Modelljahr 2019?

Liebe Forester Freunde,

ich eröffne jetzt keinen neuen Thread, sondern platziere meine Frage hier:

=> Hat schon jemand von Euch Informationen zum neuen Forester der 5. Generation, also Nachfolger des SJ? Wird er im Herbst 2018 erscheinen, wie es naheliegend wäre, oder werden wir noch länger warten müssen?

Super wäre es, wenn jemand einen Link zu einer europäischen Quelle hätte, welche die Hoffnungen bestätigen würde, daß mit dem Modelljahr 2019 ein Nachfolger kommen wird.

Einen Link auf eine US-Quelle mit etwas spekulativem Inhalt hätte ich beizutragen: KLICK

Danke für jede Info im Voraus!

Sonnige Grüße aus dem Salzburger Land

Julius

Bitburki

Schüler

Beiträge: 127

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2013

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 29. Januar 2018, 21:27

Also da ich ebenfalls nix gelesen habe gehe ich nicht von aus das in diesem Jahr ein neues Modell kommt.
Ich gehe von 2019 aus

Opossum

Schüler

Beiträge: 118

Registrierungsdatum: 20. November 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 29. Januar 2018, 22:04

Ich gehe davon aus, dass der neue Forester im Herbst auf einer Messe präsentiert wird. Im Frühling 2019 wird er dann in Japan und Amerika verkauft und gegen Herbst auch in Europa.

juliusb

Anfänger

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 8. April 2017

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 30. Januar 2018, 20:19

Ein Verkaufsstart bei uns im Herbst 2019 wäre schon ziemlich spät, ich hoffe auf einen früheren Start! Bin schon gespannt, wann und auf welcher Messe er als erstes vorgestellt wird.

LG Julius

Swiss

Profi

  • »Swiss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 752

Registrierungsdatum: 28. September 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

fuchsi

Profi

  • »fuchsi« wurde gesperrt

Beiträge: 584

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2017

Wohnort: D,58285,Gevelsberg,NRW

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 14. März 2018, 13:32

Forester 2019 Weltpremiere in New York

Hallo @all,

auf der Subaru Presseseite gibt es einen Hinweis:

https://www.subaru-presse.de/pressemitte…onal-auto-show/
Fahr nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann. Spritverbrauch [url]https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/890340.html[/url]

fuchsi

Profi

  • »fuchsi« wurde gesperrt

Beiträge: 584

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2017

Wohnort: D,58285,Gevelsberg,NRW

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 14. März 2018, 15:52

Hallo @all,

auf der Subaru Presseseite gibt es einen Hinweis:

https://www.subaru-presse.de/nc/unternehmen/veranstaltungen/

https://www.subaru-presse.de/pressemitte…onal-auto-show/



Weltpremiere auf der New York Motorshow.
Fahr nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann. Spritverbrauch [url]https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/890340.html[/url]

Swiss

Profi

  • »Swiss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 752

Registrierungsdatum: 28. September 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 26. März 2018, 22:47

https://twitter.com/subaru_usa/status/97…588%26page%3D16

Das Silberplastik unten gefällt mir gar nicht. Jetzt fangen die auch mit diesem Geiferlatzzeugs an wie Ford, Mercedes und Konsorten. Pfui Teufel :traurig:

Früher war eine Stosstange eine Stossstange. Wenn Du den zerklüfteten Zierrat hier Mal beschädigst kostet das sicher 1000 - 1500 EUR.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Swiss« (26. März 2018, 22:52)


Swiss

Profi

  • »Swiss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 752

Registrierungsdatum: 28. September 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 27. März 2018, 16:42


Silver007

Fortgeschrittener

Beiträge: 364

Registrierungsdatum: 19. Mai 2015

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 27. März 2018, 16:54

:D "Remote Engine Start" - das verstehen die Amis unter Standheizung. Einfach den Motor aus der Ferne starten und Innenraumtemperatur vorgeben und Sitzheizung anmachen.
Warmlaufenlassen verboten? What?