Du bist nicht angemeldet.

NipponRakete

Mitglied im GT-Club

  • »NipponRakete« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 21. Mai 2012

Wohnort: Koblenz

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. August 2012, 09:28

STi im "IKEA-Test" bei Auto Motor und Sport

Moin,

alle warten auf den neuen STi - da bringt "Auto Motor und Sport" einen irgendwie unmotivierten Fahrbericht des aktuellen Modells. Und testet bei dem Boliden (in einer Variante ohne Camping-Tisch auf dem Kofferraum :erschreck: ), wie gut dort Gartenmöbel von IKEA reinpassen. Nun ja... :gruebel:

http://www.auto-motor-und-sport.de/fahrb…bo-5244258.html

Nomad

Profi

Beiträge: 1 256

Registrierungsdatum: 8. August 2011

Wohnort: 74388

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. August 2012, 12:43

Ich habs zwar noch nicht gelesen, aber:

Hat Audi wieder gewonnen?

3

Mittwoch, 8. August 2012, 13:36

Nun ja, ist schon nen bissel dämlich da jetzt unbedingt nen "Kofferraumtest" draus zu machen - aber der Rest liest sich doch ganz okay! :)

Ist halt nun mal kein wirklicher Fahrbericht, sondern eher so ein Vorstellen vom WRX STi...

da Commanda out ^^
Impreza 2.5 WRX Wagon MY07 ----> 07/11 - 07/15
Legacy 3.0R spec.B Wagon MY07 --> 07/15 - 09/21


Impreza 2.0 WRX Wagon MY04 ----> 10/21 - ??????
WRX 2.0 Sedan (CDM) MY18 -------> 05/22 - ??????

frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. August 2012, 14:47

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Ich habs zwar noch nicht gelesen, aber:

Hat Audi wieder gewonnen?


ROFL

ilPatrino

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 747

Registrierungsdatum: 23. November 2008

Wohnort: Halberstadt

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. August 2012, 15:10

gar nicht mal so übel für ne deutsche zeitschrift - als fazit: spaßauto mit charakter und hoher alltagstauglichkeit

KatoSalz

Schüler

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 23. Januar 2012

Wohnort: Südlich von Bremen

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 9. August 2012, 09:22

Wer will denn hier mit seinem Renngerät alltagtauglichkeit?!? ;-)

Nomad

Profi

Beiträge: 1 256

Registrierungsdatum: 8. August 2011

Wohnort: 74388

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 9. August 2012, 10:04

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
ROFL


Na man weiß ja, wie das bei den Autozeitschriften hierzulande ist:
Sobald Fahrzeuge einem Test unterzogen werden, gewinnt Audi.
Wenn Audi nicht beim Test dabei ist, gewinnt trotzdem Audi.
Selbst wenn das einzig schlechte an dem zweitbesseren Fahrzeug die "äußerst unpraktischen Klappgriffe" sind.


Andre56

Schüler

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 9. August 2012, 13:10

Ich mag den Bericht besonders den ersten Absatz

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 653

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 9. August 2012, 13:24

Mei, das ist doch ein Job wie jeder andre auch. Der Platz zwischen den Anzeigen muss halt irgendwie vollwerden... Und wenn jetzt was anderes auf dem Hof gestanden hätte und und der Cheffe Kohldampf, dann wär halt einer zum Leberkäsweckenholen gefahren, oder was sonst so ansteht in soner Redaktion. Gschwind den Fotografen mitnehmen, noch ein paar flotte Sprüche dran (driften im Ikea-Parkhaus ja, ist klar...) , und ein paar 0-100 etc. Angaben aus dem Prospekt reingeguttenbergt und fertig ist das schwere Tagewerk des rasenden Reporters. Ab zum Feierabend, die Sonne scheint und das Sommerfest lockt ... Liest doch eh keiner, sind alle im Urlaub :D :D :D

Ähnliche Themen