Du bist nicht angemeldet.

  • »MarcoSWRT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 639

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. März 2002, 15:46

Sport Auto TV auf DSF

hallo zusammen

heute abend dürft ihr SPORT AUTO TV auf DSF nicht verpassen! es wird um 21:15 uhr ausgestrahlt. gemäss der homepage sport1.de http://www.sport1.de wird der vergleich IMPREZA STi gegen CARISMA (Lancer) EVO 7 und der supertest des 620 PS starken TechArt Porsche ausgestrahlt!

ein wahrer leckerbissen also!

viel spass!

gruss
Marco



geändert von: marcoswrt on 07/03/2002 15:47:31

Hikari

Profi

Beiträge: 1 440

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. März 2002, 21:43

War wirklich super Sendung. Danke für den Hinweis.
Der STi macht wirklich eine gute Figur sogar neben dem Mitsubishi.
Die Bremsen sind um Welten besser als beim WRX.

Gruss Walter


rubberduck

Schinder

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. März 2002, 22:04

hihi...
"lässt 911er blass werden". für mich steh fest, das ding muss "auf den laden". im übrigen tolle sendung, werd ich wieder mal kucken.

gruss aus der ostschweiz
rubberduck



StukkiAlex

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 5 168

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 8. März 2002, 08:20

die sendung war wirklich nicht schlecht gemacht,werde sie auf jedenfall mal wieder ansehen.
alex

http://www.stukkialex.de
12. - 14. Juni 2020
13. Freies Bergrennen

Shadow

Meister

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 8. März 2002, 08:47

Kann dem geschriebenen da oben nur meine Zustimmung abgeben!

Nett wäre, wenn sie die Sendung von einer halben Stunde auf eine ganze aufrunden würden

Gruss
Shad w

Becks

Schüler

Beiträge: 94

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2001

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 8. März 2002, 09:29

Ein Anfang wär schon mal ein wenig weniger Werbung einzuspielen!
Die Hälfte der Sendezeit wird mit Werbezeit verbraten

cu Becks

drive on!

Timo H.

Schüler

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 8. März 2002, 10:46

Hallo Leute !
Für mich war das der allererste wirklich objektive Test des STI's.Ich kann das beurteilen,da ich selber schon einen probegefahren habe und auch selber auf dem Sachsenring war(saugeile Rennstrecke).Allerdings konnte man das ganze auch schon in der Sportauto lesen.



Gruß Timo,

Wer durch die Hölle will muß verteufelt gut fahren.

EP76

Meister

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 8. März 2002, 13:55

War wirklich eine Super-Sendung!
Der Techart Porsche war ja einfach der Hammer!!!(620Ps...)

Gruss Philipp

palmaxgt

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 795

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

Wohnort: Planet Erde, Provinz Deutschland

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 8. März 2002, 14:20

Hey Esterer,

Kuck dir das mal an... (klick auf's bild fuer mehr...)

<center></center>

Filmchen gibts dann hier...

Getestet wurde das Ding mit 750 PS Setup fuer ein deutsches VW-Magazin... von 0 auf 200 km/h in 7,5(!) sek.!!! Ich hab den Artikel zuhause!

DAS ist der Hammer!
[Admin] Gähnnnn.. hat ja nichts mehr mit Alltagsauto zu tun. Ist was für Leute, die als 3.Wagen einen Ferrari haben und noch was für den McDrive brauchen.

CU
Jan
Jan :s_dafuer:

The boost is strong in my family... my car has it, my club has it... and you, yes you, my friend: you have it, too

EP76

Meister

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 8. März 2002, 14:29

Also ich würde nie so viel Geld in einen Golf reinstecken!
Da bleib ich lieber bei Subi...

Gruss Philipp

palmaxgt

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 795

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

Wohnort: Planet Erde, Provinz Deutschland

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 8. März 2002, 14:31


Hi Esterer,

Verkaufspreis ist EURO 500.000,- und er hat auch schon 5 Kunden... davon einen Deutschen!

Es geht hier wahrscheinlich auch nicht um Tuning an sich... Dahlback wollte nur zeigen, was alles moeglich ist...

CU

Jan

Jan :s_dafuer:

The boost is strong in my family... my car has it, my club has it... and you, yes you, my friend: you have it, too

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 8. März 2002, 14:43

Ich finde gerade den Testbericht nicht, aber ich kann mich erinnern das bei einem Vergleichstest WRX gegen STI festgestellt wurde, daß der Bremsweg des WRX sogar um ein paar Zentimeter kürzer war, als der des STI. Der einzige Unterschied ist die Standfestigkeit der Bremse. Der STI verkraftet mehrmalige Vollbremsungen ohne Fading zu bekommen. Die Bremsleistung des WRX läßt mit heißer Bremse nach.

Habt ihr auch den Testbericht des Porsche gesehen? Kraft im Überfluß.
Der zieht sogar im 3. Gang schwarze Streifen auf den Asphalt. Waaaaahsinn.

Andreas
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

Blue.Race.Nik

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Registrierungsdatum: 17. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 10. März 2002, 21:49

Habe den Test als Wiederholung gesehen, mich beeindrucken die riesig dimensionierte Bremsanlage die in ca. 33 Meter von 100KM/h beim Impreza zum stehen kommen, Mitsubishi Evo 37 Meter.

Der Leckerbissen dieser Sendung ist der Porsche GT2 TechArt,(Dieses Auto macht Süchtig, und ist eine gefährliche Droge!) wer etwas schnelleres will sollte sich eine Rakete kaufen!

viele grüsse von Marco


Cossie

Anfänger

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 11. März 2002, 13:54

Mich haben vor allem die SPORTLICHEN Argumente des Evo VII überzeugt. Fahrtechnisch ist es meines erachtens momentan das BESTE Auto, welches man unter 50.000 Euro erwerben kann.


Stefan

Schüler

Beiträge: 117

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 12. März 2002, 13:11

Hi,ich sag nur Sportreifen für den STI! ( Wie der EVO sie in dem Test hatte!!!) und die Welt sieht ganz anders aus! Ausserdem ist der EVO viel zu teuer! (14000 DM) Wofür? Für ein schlecht zu schaltenes 5 Gang Getriebe??!! Für schlechte Bremsen???!!! Für nur 2 Jahre Garantie!!? Hätte er so viel Gewicht wie unser STI dann würd er wohl beim bremsen nicht viel besser sein wie Mannis Manter. Was ist Der EVO doch für ein tolles Sportauto!!!!