Du bist nicht angemeldet.

Whiplash

Mitglied im GT-Club

  • »Whiplash« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 258

Registrierungsdatum: 19. September 2009

Wohnort: Schweiz BL

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. März 2012, 12:18

STI gegen neuen 911er

In den letzten 5 Min. gehen diese zwei auf die Strecke

http://www.motorshow.ch/sendungen/sendung-vom-18-maerz-2012

Runeflinger

Super Moderator

Beiträge: 4 716

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. März 2012, 12:56

Hm, erst Erwartungen schüren "echter Rallywagen", doch dann scheint er nur teilgetunt zu sein? Anderes Lenkrad, Schalensitz, sexy rosa Frontlippe, aber serienmäßiges Interieur ohne Käfig etc. und das Rollen deutet auf Serienfahrwerk?

Dann muss man nicht so enttäuscht tun, wenn der Porsche dann doch besser liegt... (schade, dass der Subaru bei Nässe nicht gewonnen hat)


In den letzten 5 Min. gehen diese zwei auf die Strecke

http://www.motorshow.ch/sendungen/sendung-vom-18-maerz-2012
"Der [WRX STI] ist ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen." - Mara Delius
- Fun: JDM '05 Impreza WRX STI Spec C
- Alltag (Sommer): 2023' Subaru BRZ
- Alltag (Winter): 1990' Mitsubishi Galant EXE
- Trailer + Gepäck: JDM '04 Forester STI
- Youngtimer: XT, '92 Brumby, '87 Mitsubishi Galant

Nomad

Profi

Beiträge: 1 251

Registrierungsdatum: 8. August 2011

Wohnort: 74388

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. März 2012, 13:24

Ja, weder fürs anständige Tuning noch für einen aktuellen Impreza haben die Mittel gereicht.
Ich würd wetten, dass der 2012er STi gegen den aktuellen 911er gut ankommt.

Wobei wenn man bedenkt, dass er nur (!) 2 sekunden langsamer als ein 911er war, ist das schon eine beträchtliche Leistung.

Zitat

sexy rosa Frontlippe,

nein. einfach nur nein :kotz:

Runeflinger

Super Moderator

Beiträge: 4 716

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. März 2012, 14:15

Die "sexy rosa Frontlippe" war auch ironisch gemeint, hab ich nicht markiert...
Aber (@bojo: ) manche mögen ja rosa Applikationen; Geschmacker sind zum Glück verschieden ... Sonst gäb es keine imprezas, denkt dran ;)
"Der [WRX STI] ist ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen." - Mara Delius
- Fun: JDM '05 Impreza WRX STI Spec C
- Alltag (Sommer): 2023' Subaru BRZ
- Alltag (Winter): 1990' Mitsubishi Galant EXE
- Trailer + Gepäck: JDM '04 Forester STI
- Youngtimer: XT, '92 Brumby, '87 Mitsubishi Galant

Ähnliche Themen