Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

radu

Profi

  • »radu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. April 2004, 11:11

Impreza gegen Viper

Grad habe ich etwas gefunden auf eine rumänische tuning seite

http://www.4tuning.ro/filme/ilegale/Impreza_vs_Viper.WMV

Euere meinung

Gruss Radu

Immer am gas bleiben

Monsun

Schüler

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. April 2004, 11:25

Hat schon mechtig Dampf so ne Viper auf der Geraden, aber ich weiss ja nicht was das Ding für ein Kampfgewicht hat, das wirkt sich meistens in den Kurven-Passagen aus. Aber schön anzusehn ist es schon das Video, nur schade dass man keine Technischen Daten des Subarus hat.
Grüsse
Monsun

Fährst du noch oder lebst du schon

turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. April 2004, 11:26

ja, ja... der gute alte gt *schwärm*... mit seinen guten bremsen

der fahrer der viper steht in verdacht, hutträger zu sein: ideallinie? bremspunkte?

man beachte oben links die fliege, welche sich schon ab beginn in szene setzt

lg pussy

http://www.bettersubarusforeurope.now

de_Schnäll

Anfänger

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 5. Januar 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. April 2004, 11:32

Genial! Diese Kameraführung gefällt mir! So was will ich auch!! Leider kann ich im Geschäft den Ton nicht mit verfolgen.


patGT

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 3 742

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Luzern, Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. April 2004, 11:43

Die übliche Story. Die Fahrer von dicken Sportwagen brauchen oft sehr viel Ueberzeugungsarbeit, bis sie endlich realisieren, dass das "billige" Auto hinter ihnen einfach schneller ist (liegt halt oft am Fahrer..) und mal Platz lassen. Auf den Gesichtern der Herrenfahrer sieht man dann gelegentlich den "das kann doch gar nicht sein"-Ausdruck.

Gruss,
patGT


MY23 BRZ
MY09 Legacy BPS 3.0R Executive S 6-MT

radu

Profi

  • »radu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 1. April 2004, 12:03

@ de_Schnäh
<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>Genial! Diese Kameraführung gefällt mir! So was will ich auch!! Leider kann ich im Geschäft den Ton nicht mit verfolgen<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>

Sound Affen Geill

Wegen Video aufnahmen: Am Anfang war schon zu sehen, eine komische kaschte vorne gebaut. Nahm ich mal an, das war die Videokammära drin. War euch auch gefallen, ab mitten Video, auf lange gerade, irgend welche blubbern an Suby ?



Gruss Radu

Immer am gas bleiben

de_Schnäll

Anfänger

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 5. Januar 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 1. April 2004, 12:44

Ja, in diesem Kasten wird wohl die Kamera sein. - Zuerst dacht ich mir "was ist denn das für ein Tuning...."

Den Sound werde ich mir heute Abend gönnen, dann bin ich wieder an meinem Rechner...


RS1

Anfänger

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2001

Wohnort: EU

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 1. April 2004, 16:17

Meiner Meinung nach kann der Viper Fahrer dieselbe nicht richtig fahren, weil leistungsmässig muss die Viper ja einiges mehr an Power haben. Auf der Geraden zieht die Viper ja recht ab. Aber eben lieber 250PS in fachkundiger Hand als 450PS mit schlechtem Fahrer.


de_Schnäll

Anfänger

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 5. Januar 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 1. April 2004, 18:42

Was ist denn los?? Wieso funzt der Link nicht mehr? Im Büro gings ohne Problem. Liegt es an meinem Rechner, oder hat sonst auch noch Probleme mit dem Link?

Zeit 18:43


raki

Profi

Beiträge: 607

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 1. April 2004, 19:25

@RS1: Vielleicht kann der Fahrer die Viper schon fahren und das Problem sitzt einfach rechts neben ihm und schreit die ganze Zeit: "BREMS NICHT SO SPÄT!!!!"
Also ich kenn das von daheim...

Gruss raki


smart

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Registrierungsdatum: 21. April 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 1. April 2004, 20:38

Respekt vor dem Gt-Piloten, so nah am Limit und manchmal ein bisschen darüber, trotzdem noch so schnell. Ich denke die Viper hat noch Reserven und die Strecke ist eher auf den "Ami-Hammer" zugeschnitten!

Aber das gleiche auf einer Schweizer Pass-Strasse, da denke ich das der GT davon ziehen würde!


GT'ler

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Registrierungsdatum: 1. Januar 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 2. April 2004, 11:35

Der Viper-Pilot hätte in den Kurven schon Platz machen können!


ravenhawk

Fortgeschrittener

Beiträge: 183

Registrierungsdatum: 12. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 2. April 2004, 12:09

...ah lecker...mein «mausi» fährt als zweitwagen eine 93er rt/10...der wagen fährt sich supereinfach und hat einen drehmoment!!...und der sound erst... ...da sieht man was lamborghini aus einem lkw-motor gemacht hat...

gruss steff




Mythi

Schüler

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 23. Januar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 3. April 2004, 20:43

was hat der viper-fahrer da wohl gedacht?


Man kommt auch ohne Turbo ans Ziel,aber es macht weniger Spass!!

ImprezaGT98

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 19. März 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 3. April 2004, 21:15

Nettes Video. Respekt vor dem Scooby Fahrer.
Der Viper Fahrer muß nen Hutträger sein. Der macht ja ne Sonntagsfahrt.
Wenn die Viper einer fahren würde, der weiß was drin steckt, hätte der Scooby keine Chance.
Die Viper hat so um die 664 Nm und nen Leergewicht von ca 1500 kg.
*Lecker*


Gruß Jens