Du bist nicht angemeldet.

Beiträge: 842

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Kölleda

  • Private Nachricht senden

41

Sonntag, 26. Oktober 2008, 20:24

Ich habe auf meinen HDD Recorder (Samsung) Argentinien. Dies müsste Teil 4 gewesen sein oder ?

Teil 2 habe ich vergessen.
Teil 3 hab ich auf dem HDD Recorder , muss es aber immer auf ne DVD brennen .. Dann zusammen cuten danach wieder rendern und danach nochmal rendern in ca 100 MB Teile (für youtube) werd das nun wirklich mal die nächsten tage machen :(
Bei Teil 4 musste ich Arbeiten
Und heute Teil 5 hab ich vergessen zu sehen ..... bei meinem Schicht plan vergisst man schnell um welchen tag es sich heute handelt :(

Ich werd mal recherchieren (blödes wort :nixwieweg: ) ob man sich die Fehlenden teile irgend wo "ansehen" kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mangekyo« (26. Oktober 2008, 20:25)


danielD

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 695

Registrierungsdatum: 27. Januar 2002

Wohnort: 3 LänderEck SaarLorLux

  • Private Nachricht senden

42

Sonntag, 26. Oktober 2008, 21:45

D- Max anmailen?

Hallo Freunde,

das mit D -Max anmailen ist eigentlich gar keine schlechte Idee......
Bei verschiedenen Sendern kann man ja auch Mitschnitte kaufen.

Clubinterner Text Clubinterner Text

Clubinterner Text



Gruß
Daniel

Mr.Hias

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 462

Registrierungsdatum: 13. Juli 2007

Wohnort: Augsburg

  • Private Nachricht senden

43

Montag, 27. Oktober 2008, 07:05

RE: D- Max anmailen?

auf die Idee bin ich auch schon gekommen, aber in den FAQ bei D-MAX steht drinn, dass sie nur zum ausstrahlen der Sendungen berechtigt sind! Aber wenn wir evtl. als Club anfragen, vllt. machen se da ne ausnahme?! Hallo Hans :tschuess:


Gruß Matthias :tschuess:
AK-Teile = ArbeitsKreis Teile für die Clubmitglieder
Nein AK-Teile ist nicht AK-Motorsport....

Brauchst du Teile?
For Clubmembers only!

NormanJ

Schüler

Beiträge: 127

Registrierungsdatum: 17. Februar 2008

Wohnort: Böblingen

  • Private Nachricht senden

44

Montag, 4. Oktober 2010, 18:29

läuft übrigends wieder ab sonntag um 15.10 auf dmax

Beiträge: 842

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Kölleda

  • Private Nachricht senden

45

Montag, 4. Oktober 2010, 18:49

Ich werde Sonntag aufnehmen, hab ja zum Glück Frei.

Aber bitte nochmal rechtzeitig Bescheid geben xD

eddieddi

Anfänger

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 9. Juni 2012

Wohnort: Goding

  • Private Nachricht senden

46

Sonntag, 27. September 2015, 14:50

Hi !

Ich hole dieses Thema noch mal aus der Versenkung, in der Hoffnung, das jemand vielleicht die ganzen Folgen noch irgendwo aufgenommen hat.

Also wenn ja, bitte mal bei mir melden...

Gruss, Harry

wiesel

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 6. September 2007

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

47

Sonntag, 27. September 2015, 15:45

Ich hätte sie auch noch gerne wenn sie jemand hat .
Danke

carlsberg007

Fortgeschrittener

Beiträge: 556

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2008

Wohnort: Plauen/Vogtland

  • Private Nachricht senden

48

Sonntag, 10. Januar 2016, 12:19