Du bist nicht angemeldet.

TST156

Fortgeschrittener

  • »TST156« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 217

Registrierungsdatum: 6. November 2002

Wohnort: Deutschland/Bodensee

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 11. August 2008, 21:23

wie baue ich ein Rally-Auto (WRC 2008)


Shongi

Schüler

Beiträge: 137

Registrierungsdatum: 11. Juni 2006

Wohnort: EU

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 11. August 2008, 23:09

kurvajo bazzeg :)
great,,,
big,,,
.....
cool
alles.
one ofe the best videos 08 :)

Kazarot

Profi

Beiträge: 821

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 11. August 2008, 23:28

ganz schön umständlich, Prodrive lässt sich doch z.b gleich ne rohkarosse anliefern soweit ich weis ?

frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 12. August 2008, 09:13

Zitat

Original von Kazarot
ganz schön umständlich, Prodrive lässt sich doch z.b gleich ne rohkarosse anliefern soweit ich weis ?

Ja, das stimmt.

Cooles Video!

simondahn

Anfänger

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 3. April 2007

Wohnort: Rotterdam

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 12. August 2008, 11:35

hier seht ihr wie Prodrive das macht. (englisch)

http://nl.youtube.com/watch?v=BuVQ48o2sRc

mir ist nur nicht ganz klar wieso sie ein normales auto nehemn dann komplett zerlegen und aufbauen. fuer mich klingt es logischer wie Prodrive es macht. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tribal_STi« (12. August 2008, 14:35)


FA555

Profi

Beiträge: 637

Registrierungsdatum: 29. November 2001

Wohnort: HN

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 12. August 2008, 16:51

Dann bestellt mal ein Auto in Einzelteilen. Das wird bestimmt das Fünffache kosten....
Außerdem kommen im Gruppe N Auto mehr Serienteile wieder zur Verwendung wie in einem WRC. Ich denke beim WRC hörts nach der Rohkarosse schon fast auf mit Serienteilen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FA555« (12. August 2008, 16:51)