Du bist nicht angemeldet.

  • »Nordlicht« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 442

Registrierungsdatum: 11. Februar 2014

Wohnort: Bordesholm

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 24. Dezember 2007, 10:40

Subaru? mit Kettenantrieb

http://www.break.com/index/sweet-subaru-…now-tracks.html

Ich weiß jetzt nicht ob es wirklich ein Subaru ist.
Kenne mich mit den älteren Modellen nicht aus.

Saab93

Fortgeschrittener

Beiträge: 478

Registrierungsdatum: 30. Mai 2007

Wohnort: Nordhorn

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 24. Dezember 2007, 11:48

RE: Subaru? mit Kettenantrieb

Wenn ich mir das Auto so anschaue , könnte das schon ein Subaru sein .Vielleicht einer aus der L - Serie ?
Habe schon im Prospektarchiv von Subaru geschaut , aber nichts gefunden .

Gruss Guido

Beiträge: 910

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Deutschland/63654

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 24. Dezember 2007, 12:20

Hallo zusammen,das ist ein Subaru Tourismo,die gab es vor der L-.Serie von ca. 1980-1983 in Deutschland. Ich hatte mal so einen als Pick UP. Ist ein 1,6 er Motor mit 82 PS drin.
gruß
Peter
Gruß
Peter
....der seit 1987 an Subi´s schraubt

  • »Power-Forester« wurde gesperrt

Beiträge: 667

Registrierungsdatum: 19. August 2007

Wohnort: Stein Appenzell CH

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 24. Dezember 2007, 12:28

RE: Subaru? mit Kettenantrieb

Das könnte keiner sein sondern das ist einer ! Der Turismo und der wurde in der Schweiz mit einem 1800Ccm Motor verkauft das ist der vorgänger der L Serie. Ich hatte selber so einen natürlich ohne diesen Raupenantrieb. Diesen Raupenantrieb gibts von einem Hersteller als Zubehör für praktisch alle Allrad getriebenen Fahrzeuge. Das ganze wird einfach an stelle der Felge am Fahrzeug angeschraubt.

Gruss Ernst
[color=#ff3333]Bilder bei[url=www.grn.ch] www.grn.ch[/url][/color]
Tel. 071 367 20 70
Wer mich mit Dreck bewirft wird zur meiner Zilscheibe !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Power-Forester« (24. Dezember 2007, 12:31)


  • »Nordlicht« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 442

Registrierungsdatum: 11. Februar 2014

Wohnort: Bordesholm

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 24. Dezember 2007, 12:37

RE: Subaru? mit Kettenantrieb

Toll ;)
Plug & Play

Kannte das bis jetzt nur am Hummer

  • »Power-Forester« wurde gesperrt

Beiträge: 667

Registrierungsdatum: 19. August 2007

Wohnort: Stein Appenzell CH

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 24. Dezember 2007, 12:44

RE: Subaru? mit Kettenantrieb

Toyotä Schweiz hatte das für den Landchruser als Zubehör im Programm, weiss nicht ob es jetzt auch noch im Programm ist.

Gruss Ernst
[color=#ff3333]Bilder bei[url=www.grn.ch] www.grn.ch[/url][/color]
Tel. 071 367 20 70
Wer mich mit Dreck bewirft wird zur meiner Zilscheibe !