Du bist nicht angemeldet.

  • »GT- Super Racing« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 776

Registrierungsdatum: 19. August 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 14:23

Subaru am TV bei Auto TV

Die Neuen Subaru AWD. Bernhard Russi. Und mehr

Hier die Sendedaten:

Freitag, 19 Okt.

18:20 Tele Bielingue


Samstag, 20 Okt.

09:50, 23:50 U1

12:05 SF2

16:00 TeleZüri

16:50 TeleOstschweiz

18:20 Tele Bielingue


Sonntag, 21 Okt

12:55 SF2

16:00 TeleZüri

17:00 TeleOstschweiz

18:20 Tele Bielingue

19:50, 20:50 U1




:anbet: :anbet:

Gruss Andi

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 15:11

Und wer nimmt das auf und stellt es hier rein? ;)

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Moe

Schüler

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 2. Juli 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 15:20

Ich nehme es am Samstag auf und bin gespannt ob da etwas sinnvolles kommt. Aber ich habe keine Ahnung wie ich die Aufnahme ins Netz stellen könnte ;)

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 11. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 19:28

@Moe: Als Download oder in YouTube hochladen...

Oder geht das nicht??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr. Brightside« (4. Oktober 2007, 19:28)


Moe

Schüler

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 2. Juli 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 19:43

Ich nehme es eben auf einen HDD-Recorder vom TV auf. Ich wüsste nicht wie ich diese Daten auf den PC bringe.

BaldOr

Fortgeschrittener

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 11. Juni 2007

Wohnort: Wil, SG (CH)

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 20:27

@Andi

Besten Dank für die Daten. *densmiliemitdemdaumenhochhalt*
:D

Moe

Schüler

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 2. Juli 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 6. Oktober 2007, 18:47

Wer hats schon gesehen? Also ich fand es nicht wirklich sehenswert, war halt eine Werbesendung ;D


Hier kann man es sogar Online anschauen:

http://www.autoschau.ch/index.php

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moe« (6. Oktober 2007, 18:50)


Beiträge: 1 337

Registrierungsdatum: 27. Juni 2006

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 6. Oktober 2007, 19:17

Naja eine blöde Propaganda Sendung wo er schön gerdet wird.Mehr nicht. Ich frag mich ob die leute dabei ein gutes Gewissen haben indem sie so lügen verbreiten. ;( :D

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 6. Oktober 2007, 19:43

Danke für den Link, Moe!

Muß man denn bei Euch in der CH bei solchen Sendungen nicht "Dauerwerbesendung" einblenden? War ja schon sehr subjektiv diese "Berichterstattung" ;)

Lügen würde ich das zwar nicht nennen, aber eben ziemlich einseitig :D.

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Darf ich auch als Deutscher an dem Gewinnspiel teilnehmen? Ich will zum DJ Bobo =)


:nixwieweg:

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Moe

Schüler

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 2. Juli 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 6. Oktober 2007, 19:50

@göp

Bitte! Also ich habe es am TV geschaut und da stand "Dauerwerbesendung".

Es hat keiner eine Silbe über die Motorenleistung verloren :rolleyes: (In Prag fuhr ja keiner im WRX...)

Beiträge: 1 337

Registrierungsdatum: 27. Juni 2006

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 6. Oktober 2007, 19:53

naja wenn ein Rennfahrer schwärmt wie sportlich und schnell diese lahme 6.5 sekunden kiste ist....Tom Lüthi ist mir seit der Zeitschrift die ich von subaru letztens per post bekommen habe und der Sendung nur unsympathisch geworden.
Möchte ja nicht wissen wieviel er für das schönreden bekommen hat.
Natürlich ist es auch purer zufall dass alle befragten den neuen Dumbo wunderschön finden :D

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Die würden lieber mich nach der Meinung zum neuem Impleza fragen....:D Dann würde subaru wohl den für die öffentlichkeit noch versteckten selbstzerstörungsmodus bei imprezas bei mir aktivieren 8)

GT'ler

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Registrierungsdatum: 1. Januar 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 8. Oktober 2007, 09:53

Die Subaru-Zeitschrift ist ja auch eine Werbebroschüre. da kann man keine negative Kritik reinschreiben :D
Oder hast du mal in den Amag-News etwas negatives gehört/gelesen :D :D

  • »GT- Super Racing« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 776

Registrierungsdatum: 19. August 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 21. Oktober 2007, 00:16

Teil 2 morgen SF2 12.55 oder hier

svxch

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Registrierungsdatum: 3. August 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 21. Oktober 2007, 01:36

habe mir auch noch schnell die Sendung angesehen; meiner Meinung nach zu langweilig.... und dem Russi hätten sie ruhig noch einen Gang zum Frisör zahlen können :D

Kazarot

Profi

Beiträge: 826

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 21. Oktober 2007, 09:53

ich merke gerade mein englisch is besser als mein schweizerisch =)