Du bist nicht angemeldet.

Devante

Anfänger

  • »Devante« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. Dezember 2001, 16:23

Beitrag auf FOCUS TV

letzte woche habe ich einen lustigen beitrag auf Focus TV gesehen, über einen HYUNDAI-Tuner Club......hat den auch jemand gesehn????

Ich frag mich wie die auf die idee kamen, diesen Club zu filmen, hatten total höchstens 8 fahrzeuge...

und der versuchte "burnout" war ja der höhepunkt (Kupplung am zur Sau..hahaha)

war wirklich amüsant


neptunx

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Dezember 2001, 16:27

Ja das habe ich auch gesehen!

War wirklich ober witzig

Gruss
neptunx


Timo H.

Schüler

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. Dezember 2001, 17:12

Der "Burnout" war das größte was ich bisher gesehen habe,oder kriege ich meine Kupplung am schnellsten kaputt....
Was hab ich gelacht.


jayjay555

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

Beiträge: 1 565

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. Dezember 2001, 19:43

Habe denn Beitrag auch gesehen,

und überlebt, fast totgelacht !!
Ich habe meine Autogeschichte als Fahranfänger auch mit nur 75PS angefangen aber beim Burnoutversuch die Kupplung gehimmelt das habe ich noch nit !!

Übrigens Hyundai wird auch von der Emil Frey Gruppe Importiert ist also ein guter Nachbar von Subaru Deutschland !!


Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"
Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"

vögi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 564

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. Dezember 2001, 23:20

auch gesehen...



..."das wird teuer!"

gruss
vögi


2-bias

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

Beiträge: 2 339

Registrierungsdatum: 15. Februar 2001

Wohnort: Wiesbaden, Hessen, Deutschland, Europa, 3.Planet von links

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 6. Dezember 2001, 23:52

In einer VW-Mailingliste haben sie sich auch köstlich amüsiert, leider mit dem Beigeschmack, das sie nun generell Japaner für peinlich halten.. naja die See-Parties der Wolfsburggemeinde war jedoch früher auch nicht anders ;-)
Aber oft werden Burnout-Aktionen wie diese doch nur von den Medien provoziert, damit auch möglichst brisantes Filmmaterial entsteht.. traurig, aber das ist das Fernsehen. Intelligenter Meinungsaustausch und kompetente Gespräche über Fahrzeuge und Technik würden die Konsumenten dieser Sendungen zum Einschlafen bringen.
Also freut euch, das wir uns so etwas nicht antun müssen.


MfG
2-bias
VG
2-bias

Legends may sleep, but..

rEVOlution

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 058

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 7. Dezember 2001, 00:06

Jeder fängt mal klein an. Mein erstes Auto war auch ein Hyundai...
War nicht der Hit, aber für nen Anfänger hats gereicht.
Also lasst die Kleinen leben
Man sieht ja bei der Rally, dass Hyundai keine schlechten Autos baut.



MfG
rEVOlution
aktuell:
MY96 EDM Impreza GT 2.0 Kombi
MY99 JDM Impreza WRX 2.0 Kombi
MY04 JDM Impreza WRX STI Spec C Type RA
MY12 Toyota GT86 TRD

jayjay555

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

Beiträge: 1 565

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 7. Dezember 2001, 07:44

Hallo Tobi,

was heißt denn ......"die See-Parties der Wolfsburggemeinde war jedoch früher auch nicht anders ".....das ist doch noch heute so !! Nur gehört bei VW jetzt der Burnout-Kupplungstest zum Standard umfang im Dauertest weil man keine peinlichen Hyundai Tuner Club Bilder möchte !!



Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"
Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"

Shadow

Meister

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 7. Dezember 2001, 08:42

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>
In einer VW-Mailingliste haben sie sich auch köstlich amüsiert, leider mit dem Beigeschmack, das sie nun generell Japaner[/] für peinlich halten.. <hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>

Äh... seid wann sind die Koreaner Japaner !? Kann nicht jemand diese netten Leute mal aufklären, dass diese Länder nicht "fusioniert" haben, sondern nur gemeinsam die nächste Fussball-WM austragen werden?

...Soviel zu diesen "Ihr sind lngweilig"-Typen... *kopfschüttel*

Gruss
Shad w

Devante

Anfänger

  • »Devante« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 7. Dezember 2001, 13:19

also ich hab' mit einem honda crx angefangen.....ganze 120PS, ging schon damals ab.....hab' die mühle mit 130'000 Km erhalten und fast totgefahren, hab schlussendlich noch 200SFR dafür erhalten hihihi.... werde mein altes baby nie vergessen...aber ein GT ist auch nicht schlecht *smile*

war auch der meinung dass hyundai eigentlich koreaner sind....