Du bist nicht angemeldet.

jayjay555

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

  • »jayjay555« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 565

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Dezember 2001, 20:55

WRX STi Sportauto des 2001

Hallo Leute,

habe frohe Kunde von der Essen Motor Show !!![D)]
Die Leser der Zeitung Sport Auto haben den SUBARU IMPREZA WRX STi zum Sportauto des Jahres 2001 in der Kategorie 55-75.000,-DM gewählt.
Damit hat er Konkurrenten wie den Audi TT & S3, BMW Z3 & Compact, und andere auf die Plätze verwiesen. Dem Urteil der der Leser von Sport Auto kann man voll vertrauen die wissen was ein Sportgerät ist oder eine Popper-Karre !! "BORN TO BE WILD" ...kann ich da nur sagen !!!!
Allen anderen Hersteller kann ich nur empfehlen noch mal ins Fitness Studio mit ihren Autos zu gehen...vielleicht klappt es dann nächstes Jahr !



Der Preis wurde bei eine Feier am Freitag Abend Frau Sein (Subaru Presseabteilung, die die GT-Clubgründer verwechselte) von Sport Auto überreicht.

Wir gratulieren ganz Herzlich !!!!!!!!!!!!


Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"
Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"

vögi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 564

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Dezember 2001, 21:02

BRAVO



Gratulation an SUBARU!

vögi


###ADMIN: Achtung.. hier hat sich leider ein Bug eingeschlichen.. wahrscheinlich bekommt ihr die Fehlermeldung Server.CreateObject Failed beim Antworten auf diesen Beitrag.. bin derzeit am Suchen woran es liegt.
Aber der ist wohl nur temporär gewesen.. komischerweise geht das Antworten wieder..




vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 3. Dezember 2001, 13:20

Wobei ich mich frage, wieso ein Fahrzeug zum Sportauto des Jahres gewählt wird, wenn es noch nicht zu kaufen gibt. Keiner der Leser hat es je gefahren, höchstens mal auf der IAA gesehen und ne Sitzprobe genommen.

Offensichtlich reicht es, die technischen Daten (trotz "nur" 265 PS) und Fahrberichte von Fachjournalisten als Entscheidungskriterium heran zu ziehen.

Nichtsdesdotrotz, Bravo, die richtige Entscheidung und Gratulation an SUBARU.

Andreas
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

Lakeforest

Anfänger

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 3. Dezember 2001, 13:29

Nachdem ich verwundert feststelle, dass das Posten in diesem Topic scheinbar doch funktioniert hier noch nachträglich:

Neidlose und anerkennende Gratulation auch von meiner Seite!!

*Wer in obigem Text Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten!*

OLLI S

Schüler

Beiträge: 130

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 3. Dezember 2001, 14:04

Hallo Freunde !!

na wenn das mal kein gutes Omen ist :-) Ich muss meine Vorfreude echt im Zaum
halten was den sti betrifft.

Was die Konkurrenten angeht, kann ich auch nur sagen "Popper-Karren" trifft
genau auf das Klientel dieser Fahrzeuge.

Herzlichen Glückwunsch Subaru


OLLI S

OLLI S

Beiträge: 910

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Deutschland/63654

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 3. Dezember 2001, 18:51

jetzt wisst ihr ja alle was ich meinte als ich schrieb "es gibt noch eine überraschung" gruß peter

Gruß
Peter
....der seit 1987 an Subi´s schraubt