Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

swissgt

Profi

  • »swissgt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 981

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 25. Dezember 2004, 21:23

Das sportlichste Auto des Jahres 2004

Die Zeitschrift Sport Auto startet jährlich eine Wahl der sportlichsten
Autos 2004. In der Kategorie Limousinen & Kombis bis 40000€ gewann:
1. Subaru Impreza WRX STI mit 25.6%
2. Mitsubishi Lancer EVO VIII mit 22.1%
3. Alfa Romeo 156 3.2 V6 GTA mit 17.9%
4. Ford ST220 mit 7.3%

Nach der Niederlage im Jahr 2003 gegen den Mitsubishi
schwang dieses Jahr der Subaru obenaus.
GRATULATION !

PS: in der nächsten Sport Auto Ausgabe gibt es einen interessanten
Allradvergleich
Subaru Impreza WRX STI
Audi S4
BMW X3 3.0i
Jaguar X-Type 3.0i V6
Porsche Cayenne Turbo
Lamborghini Gallardo

Wer da wohl gewinnen wird im Schnee.
Ich tippe auf den Subi.
Weitere Tipps?
Gruss Fernando

www.ambord-racing.com

Beiträge: 647

Registrierungsdatum: 2. Juni 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 25. Dezember 2004, 23:07

Yeah... Der STi hat gewonnen

Also beim Allrad Tip ich auch mal auf den Subi (wie könnte es anders sein ) Aber wieso ist kein EVO im Vergleich? Hätte ja auch 4x4? *Haben wohl Angst, das die Japaner die Europäer zu weit abhängen würden*


Baby in der Garage & ich 1 1/4 Monate zum Postauto & SBB Beifahrer verdonnert worden

Mage

Fortgeschrittener

Beiträge: 439

Registrierungsdatum: 10. Mai 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 26. Dezember 2004, 04:30

Den 4x4 des neuen EVOS sollte man nicht unterschätzen. Bin zwar noch keinen gefahren, aber die Bewertungen von TopGear sind doch schon recht gut.

Der Test nimmt mich aber um so mehr wunder als das diesmal der STI und nicht der WRX genommen wurde :-)

Gruss Fernando

Apex

Fortgeschrittener

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 26. Dezember 2004, 11:54

Mich würde mal ein EVO 8 Supertest interessieren! Ich glaube das der EVO da auch ziemlich gut abschneidet und der STi es schwer haben würde.


Rob1979

Fortgeschrittener

Beiträge: 288

Registrierungsdatum: 28. August 2004

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 26. Dezember 2004, 12:57

Wann kommt den die zeitung raus mit dem allrad-tester?


Mr. Turbeau

Anfänger

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 6. November 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 26. Dezember 2004, 13:05

Ich finde es sowieso ein bisschen seltsam wie manche Leute den Evo 8 bewerten...
Ah, er hat weniger PS als der Siebner, tja dann ist er also um einiges schlechter...
Ich habe hier ein älteres EVO-Magazin rumliegen und da wird die Evolutionsstufe 8 als eine der besten bewertet...
Für mich ist dieses Magazin nebst dem Sport Auto zweite Referenz in Sachen Sportwagenbewertung...

Zum Allradvergleich in der nächsten Sport Auto Ausgabe:
Das "Vorschaubildchen" auf der letzten Seite des aktuellen Hefts lässt schon einiges über den Favoriten dieses Vergleichs erahnen...

@Rob1979

Am 21.1.05



geändert von: mr. turbeau on 26/12/2004 13:07:46

Mage

Fortgeschrittener

Beiträge: 439

Registrierungsdatum: 10. Mai 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 26. Dezember 2004, 16:14

Das gezülze der Deutschen Zeitschriften in Test's über Deutsche Wagens sollte man am bessten Ignorieren und nur die "Fakten" betrachten.
Irgendwas findet die schliesslich immer um einen Japser verlieren zu lassen, und wenn es noch so fadenscheinig ist (Lüftungshebel statt Rädchen, oder so was).

Gruss Fernando

radu

Profi

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 26. Dezember 2004, 17:10

In der letzte 10 Jahre, deutsche Produkten (Auto), hat (fast) immer verloren, leider.



Gruss Radu


Immer am gas bleiben