Du bist nicht angemeldet.

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Wohnort: Zürich Schweiz

  • Private Nachricht senden

541

Sonntag, 13. Februar 2022, 21:08


Ded sucht Rallye Knaller für max. 20 000,- Euro.

Zu Auswahl, Mitsubishi EVO 8, Ford Focus RS und ein blauer Hawkeye WRX von 2006 mit 350 PS.
Evo 8 zu teuer, Focus RS als Rallye Auto , na ja. Die Wahl fiel dann, natürlich, auf den, wie Ded meinte, knüppelharten Subi.

Grip hatte null Ahnung vom Impreza WRX. Die sagten original hat der WRX 280PS :D Ich sah schon auf den ersten Blick das es sich um einen WRX mit 230 PS handelt. Für mich war der WRX zu verbastelt, ist aber Geschmacksache.

White Hatch

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 544

Registrierungsdatum: 1. August 2017

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

542

Montag, 14. Februar 2022, 16:08


Ded sucht Rallye Knaller für max. 20 000,- Euro.

Zu Auswahl, Mitsubishi EVO 8, Ford Focus RS und ein blauer Hawkeye WRX von 2006 mit 350 PS.
Evo 8 zu teuer, Focus RS als Rallye Auto , na ja. Die Wahl fiel dann, natürlich, auf den, wie Ded meinte, knüppelharten Subi.

Grip hatte null Ahnung vom Impreza WRX. Die sagten original hat der WRX 280PS :D Ich sah schon auf den ersten Blick das es sich um einen WRX mit 230 PS handelt. Für mich war der WRX zu verbastelt, ist aber Geschmacksache.
Die Original-PS mögen wohl 230 sein, der Verkäufer meinte es wären aktl. 350 PS. Korrigiere mich wenn ich mich verhört habe. ( Altersbedingte leichte Hörprobleme )
Und die null Ahnung ist wohl eher Det Müller zu zu schreiben als Grip. Mit dem Fahrwerk als Rallye Knaller wohl auch eher ungeeignet.

c78

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 10. Januar 2012

  • Private Nachricht senden

543

Sonntag, 6. März 2022, 18:22

In der zweiten Staffel der HBO Nordic Serie "Beforeigners" fährt Wikinger-König Olav einen Subaru Forester zu sehen zB in Episode 1 und 2 der zweiten Staffel. https://www.ardmediathek.de/sendung/befo…m9yZWlnbmVycw/2

-> S2 E2 / min 43

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »c78« (6. März 2022, 18:34)


Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 122

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

544

Samstag, 19. März 2022, 00:41

Tiefe Wasser auf Amazon
Outback mit Abflug
Guter Film für die Szene der " Bless bang..."
S# :thumbsup:

blescha

Schüler

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2011

  • Private Nachricht senden

545

Samstag, 19. März 2022, 07:42

Bill Pullman in der Hauptrolle als Harry Ambrose in der 4. Staffel der Netflix Serie "The Sinner" fährt einen Outback.
Impreza 2.0 150PS Automatik BJ 2009
XV II G5 156PS CVT BJ 2018

Rambatz

Fortgeschrittener

Beiträge: 172

Registrierungsdatum: 9. Juli 2018

  • Private Nachricht senden

546

Samstag, 26. März 2022, 13:19

Netflix - Adam Project mit Ryan Reynolds

Der neue Outback hat dort einen großen Auftritt und zeigt wie sicher er ist. Geiler Film übrigens und nicht nur wegen dem Outback.

Ratatoesk

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 485

Registrierungsdatum: 12. Februar 2019

  • Private Nachricht senden

547

Sonntag, 27. März 2022, 10:38

Ja, wird sogar namentlich erwähnt *g*



Noch zu erwähnen die Serie "The Boys" Butcher fährt einen Outback.

c78

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 10. Januar 2012

  • Private Nachricht senden

548

Montag, 18. April 2022, 21:46

Heute Tatort Frankfurt

Der Fießling fährt einen grünen Forester, zu sehen mehrmals zwischen min. 60 und 75.

White Hatch

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 544

Registrierungsdatum: 1. August 2017

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

549

Montag, 1. August 2022, 19:38

Heute 01.08. auf Motorvision..

Rally Montre Japan 2022. Mehrere Subarus am Start. Impreza WRX STI Hatch, 2016er WRX, BRZ u.A. Die ersten 6 Plätze gehen wie erwartet an Skoda Fabia R5, Toyota Yaris und Co.
Hat trotzdem Freude bereitet mal wieder Subarus am Start zu sehen. Immerhin vom 6.-10. Platz 3 x Subaru. Und eine Ausflug-Zwischenetappe führte in langsamer Fahrt durch einen
Safari-Park.

Ratatoesk

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 485

Registrierungsdatum: 12. Februar 2019

  • Private Nachricht senden

550

Freitag, 9. September 2022, 18:42

Wer kann das Motorengeräusch zuordnen? :-D

https://www.youtube.com/watch?v=q9vdHoxuaQc

Beiträge: 1 519

Registrierungsdatum: 13. April 2012

  • Private Nachricht senden

551

Freitag, 9. September 2022, 20:29

Das wird euch gefallen:

This is it... :thumbup:


Die ganze legendäre Story (als automatische Playlist):

Edit > falscher Link: Top Gear AFRICA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »retseroF« (11. September 2022, 17:55)


Ratatoesk

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 485

Registrierungsdatum: 12. Februar 2019

  • Private Nachricht senden

552

Freitag, 9. September 2022, 20:53

Der Klassiker, schlechthin. Ich finde die Blenden immer noch genial. Alle stecken fest und kämpfen und dann : Meanwhile in the Subaru : Muahahahaha YEEEEEES!

553

Samstag, 10. September 2022, 08:29

Ja, einach nur genial.
Dieses Special hat mich damals übrigens zu Subaru gebracht.

White Hatch

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 544

Registrierungsdatum: 1. August 2017

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

554

Samstag, 10. September 2022, 13:58

Keine Sekunde Langeweile.

Von Anfang bis Ende mit Genuss angesehen. Und werd,s wohl auch noch öfter tun.

Waldschratt

Fortgeschrittener

Beiträge: 311

Registrierungsdatum: 14. September 2020

  • Private Nachricht senden

555

Freitag, 4. November 2022, 20:29

Jetzt auf Pro7: Hard Powder
Liam Neeson fährt neben seiner Schneefräse auch einen Subaru Ascent.

matze383

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 196

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2001

  • Private Nachricht senden

556

Donnerstag, 22. Juni 2023, 21:33



Keine Ahnung, ob das hier schon aufgeschlagen ist (ist ja erst aus 2016 :roffl: ).
Die Suche hat jedenfalls nichts gefunden. Aber das bedeutet ja nichts :D
Ganz schön dystopisch. Und es soll keine CGI verwendet worden sein! :wacko:
enjoy the flight !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matze383« (23. Juni 2023, 00:04)


Dacki

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 568

Registrierungsdatum: 15. Januar 2005

Wohnort: Benshausen

  • Private Nachricht senden

557

Donnerstag, 7. September 2023, 11:01

zwar ein Werbefilm, aber immerhin mit nem Subi...

MY05 Subaru Impreza GD Wagon 2.0 RS
MY07 Subaru Impreza Wagon 2.0 R
MY09 Subaru Impreza GR 2.5 WRX STI
MY11 Subaru Forester SH 2.5 XT MT -> Frauchen

Snoopy242

Schüler

Beiträge: 143

Registrierungsdatum: 3. Januar 2018

Wohnort: Falkensee

  • Private Nachricht senden

558

Mittwoch, 20. März 2024, 20:35

Gerade auf ZDF: Ghostbusters Legacy. Die Familie fährt passend Subaru Legacy.