Du bist nicht angemeldet.

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 2. Juli 2006, 14:59

Hallo!

Ich habe die DVD bekommen. Danke Tony .

Allerdings hast Du mich damit vor eine gewaltige Herausforderung gestellt. Die DVR-MS-Datei geht nämlich auf keinem DVD-Spieler abzuspielen und auch auf meinem Rechner nicht . Ich hab auch schon ein paar andere PCs probiert, aber entweder es fehlt der ServicePack oder der Codec...

Naja, ich werde wohl nicht drunrum kommen, mein System nochmal neu zu installieren, damit endlich mein MediaPlayer nicht mehr spinnt. Nur dauert es dann eben noch etwas bis ich die Datei komprimieren kann...

Bis denne,
Frank


tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

magictony

Schüler

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 28. September 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 2. Juli 2006, 15:15

sorry das tut mir leid,hab es aufgenommen und danach gleich gebrannt
hab dann geprüft ob sie geht,und sie ging
vieleicht nur mal den mediaplayer neu machen
wenn es nicht anders geht,kann ich sie auch so brennen,das sie auf jedem DVD Player geht

Tony


göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 2. Juli 2006, 20:13

Nein, ich bekomm das schon hin. Normalerweise könnte ich es ja auch sehen, aber bei irgendeinem Windows-Update ist der Media Player kaputt gegangen. Sch**** Microsoft. Da Du das mit einem MediaCenter PC aufgenommen hast, ist das Dateiformat halt ungewöhnlich, aber das ist im Service Pack 2 enthalten. Nur hat den halt nicht jeder .

Ich bin schon sooo gespannt auf das Video !

Geht das denn bei Dir auf einem DVD-Spieler abzuspielen oder nur auf dem PC?


tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

magictony

Schüler

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 28. September 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 2. Juli 2006, 21:09

also das hab ich noch nicht probiert,so geht es auf jeden fall, auf dem computer.
brenne die filme immer mit nero, das sie dann auf nem dvd player gehen.
hab auch nicht viel ahnung von computern,muss ich noch dazu sagen.


göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 10. Juli 2006, 15:56

Ich hab es immer noch nicht geschafft, den Film zum Laufen zu bekommen, aber ich bin dran . Am Donnerstag wird mein Rechner platt gemacht und alles neu installiert. Dann wird es laufen.

Ich habe aber gesehen, daß die Reportage im August auch auf XXP laufen wird, das dürften ja einige empfangen können. Hier die Termine:

Mi, 09.08. 23:00 23:30 XXP Superautos Rallye Spezial
Mi/Do,09.08. 02:45 03:10 XXP Superautos Rallye Spezial
So, 13.08. 16:45 17:15 XXP Superautos Rallye Spezial
Mi, 16.08. 17:45 18:15 XXP Superautos Rallye Spezial


Gruß,
Frank



tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

radu

Profi

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 10. Juli 2006, 16:21

Oder hier hoch laden

[i]Gruss Radu
Deutsch ist nicht mein Fach



[/i]

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 10. Juli 2006, 16:27

(Total file size must be < 1GB)

Die Datei ist leider knapp drüber. Außerdem wär mir auch 1 GB zu groß zum hochladen .

Aber danke für den Tipp Radu, die Seite werde ich mir merken.


tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 13. April 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 10. Juli 2006, 21:34

Mhh also bei mir geht die DVD auf'm PC nur halt auf einem normalen Player verweigert sie den Dienst. Aber coole idee mit dem Aufdruck! Thx Tony

Subaru, denn wer will schon nen Auto mit weniger als 6 Sternen ;)

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 13. Juli 2006, 18:10

Hallo nochmal!

Hab jetzt meinen PC komplett neu installiert und kann die Reportage jetzt endlich angucken . Ist wirklich lustig gemacht, wobei die Gründe für die Plazierungen eher an den Haaren herbeigezogen wirken: Turbo-Loch beim Evo , langweiliges Design beim Evo , zu hoher Spritverbrauch beim Impreza , zu enge Schalensitze .

Naja, die Konvertierung in ein anderes Dateiformat klappte allerdings nicht. Das DVR-MS-Format wird weder vom "Cyberlink PowerProducer" noch vom "Windows Movie Maker" anerkannt. Auch der "Digital Media Converter" gibt den Geist auf, wenn ich versuche es zu komprimieren oder umzuwandeln.

Kennt jemand vielleicht ein anderes Programm, mit dem man das machen kann, damit ich es endlich mal hochladen kann?

Gruß,
Frank


tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

magictony

Schüler

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 28. September 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 13. Juli 2006, 19:06

da hat der goep eine super Seite mit den Subarus geschaffen, aber einen Film brennen ,das der auf nem DVD Player geht, das schafft er nicht.
Ich habe es gerade gemacht und er läuft auf meinem DVD Player.
Hab mit Nero gebrannt,eigenes DVD Video erstellen und es geht.
Bei mir zumindest.

Tony


göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 13. Juli 2006, 19:32

Ok, auf DVD brennen ist ja was anderes, das weiß ich nicht ob es klappen würde. Aber ich will es ja in eine MPEG- oder AVI-Datei umwandeln, damit ich es komprimieren und schneiden kann. Es gibt zwar Programme dafür, aber die funktionieren eben leider nicht .

Mir kanns ja im Prinzip egal sein, ich kann es ja nun gucken


tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

magictony

Schüler

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 28. September 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 13. Juli 2006, 20:18

das wusste ich ja nicht das es so gemacht werden soll sorry