Du bist nicht angemeldet.

Runeflinger

Mitglied im GT-Club

  • »Runeflinger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 901

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 4. Januar 2019, 17:14

Falls noch jemand sich ein antikes Schätzchen vor den Bauch binden will...

Gerade gesehen eine L-Serie Scheunenfund mit 70tkm für ein Kilo €:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=270836454
Der [WRX STI] ist ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen." - Mara Delius
- Fun: JDM '05 Impreza WRX STI Spec C
- Trailer + Gepäck: JDM '04 Forester STI
- Youngtimer: '86 XT, '92 AUDM Brumby,
- Nichtsubaru-Alltag: '18 Suzuki Swift Sport +
'90 Mitsubishi Galant EXE

EJ20_Hawk

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 671

Registrierungsdatum: 8. Januar 2016

Wohnort: östl. Ruhrgebiet

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 4. Januar 2019, 17:28

Hör doch auf, mir Flausen in den Kopf zu setzen! :augenroll: ;)

Der hat was!

Runeflinger

Mitglied im GT-Club

  • »Runeflinger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 901

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 4. Januar 2019, 17:41

Hör doch auf, mir Flausen in den Kopf zu setzen! :augenroll: ;)


Hab ich das denn schon mal? :)

- Spannend wird es natürlich mit Gummiteilen usw. nach der unbekannten erheblichen Standzeit,
- man kann mal schön das Lackieren üben
...und fehlende Embleme jagen.

Aber was soll man zu dem Preis noch sagen. In schönem fahrbereiten zustand wird für einen in grünmetallic gerade das Zehnfache verlangt...
Der [WRX STI] ist ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen." - Mara Delius
- Fun: JDM '05 Impreza WRX STI Spec C
- Trailer + Gepäck: JDM '04 Forester STI
- Youngtimer: '86 XT, '92 AUDM Brumby,
- Nichtsubaru-Alltag: '18 Suzuki Swift Sport +
'90 Mitsubishi Galant EXE

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 049

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Plön -Schleswig-Holstein-

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 4. Januar 2019, 17:58

....
Der hat was!


:thumbsup: kann ich bestätigen: vor etwa gut 10 Jahren lief solch´ein Teil "zusätzlich" in braun-grün Metallic in der Familie.
Der hatte in der Tat was: nämlich den Kitzel, wie lange der Fahrersitz noch auf dem Fahrzeug-Boden sitzt ....und nicht mitsamt Fahrer auf der Straße schleift.
Irgendwie haben wir diese Ungewissheit dadurch abgesichert, dass unter dem Fahrersitz "irgendwie" ein massives Holzbohlen-Vierkant reingewrörbelt wurde. :zwinker:
Und er hat noch was: eine gute Belüftung, denn die Luft kommt von überall durch Löcher rein. 8o

Andye

Anfänger

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 16. Januar 2018

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 7. Januar 2019, 22:57

Gute Belüftung is immer gut den der Frühling ist die nächste Jahreszeit, die im Norden gern mit Regen aufwartet.

TurboTobiXT

Fortgeschrittener

Beiträge: 210

Registrierungsdatum: 31. Januar 2014

Wohnort: NRW Wolke 7

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 8. Januar 2019, 18:41

Der kommt aus Rumänien, da geht beim Preis bestimmt noch etwas, wenn sich das jemand antun will ;)
PS: steht ja auch in der Beschreibung 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TurboTobiXT« (8. Januar 2019, 18:50)


EJ20_Hawk

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 671

Registrierungsdatum: 8. Januar 2016

Wohnort: östl. Ruhrgebiet

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 9. Januar 2019, 11:08

Der hatte in der Tat was: nämlich den Kitzel, wie lange der Fahrersitz noch auf dem Fahrzeug-Boden sitzt ....und nicht mitsamt Fahrer auf der Straße schleift.
:Lolschild:
Damit hast du sicher recht. Und natürlich hat der hinten links und vorne rechts schon Treffer einstecken müssen und hat trotz der schlechten Fotos erlennbare Rostprobleme an den Blinkerlöchern, den Schwellern und den Türen. :augenroll: Trotzdem: wenn noch einigermaßen gute Substanz vorhanden wäre und ich permanent ne Bühne und ein Schweißgerät zur Verfügung hätte, würde ich mich darauf einlassen. Wenn man gut handelt , bekommt man das Teil inkl. ATM für kleines Geld und hätte nen schönen 80er-Jahre-Kombi. :love: