Du bist nicht angemeldet.

Runeflinger

Mitglied im GT-Club

  • »Runeflinger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 840

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 27. Mai 2018, 12:07

"Farmkhana" - Jeremy Clarkson mit einem Newage STI

"Der [WRX STI] ist ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen." - Mara Delius
- Fun: JDM '05 Impreza WRX STI Spec C
- Alltag (Sommer): 2023' Subaru BRZ
- Alltag (Winter): 1990' Mitsubishi Galant EXE
- Trailer + Gepäck: JDM '04 Forester STI
- Youngtimer: XT, '92 Brumby, '87 Mitsubishi Galant

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Runeflinger« (27. Mai 2018, 12:14)


tnp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 016

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 27. Mai 2018, 14:23

Ah, Dominiks Dashcamvideo von der Schottlandtour, aber wer ist der alte Mann? :gg:

Runeflinger

Mitglied im GT-Club

  • »Runeflinger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 840

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 27. Mai 2018, 18:34

Dominiks Dashcamvideo von der Schottlandtour


:lolaway:
"Der [WRX STI] ist ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen." - Mara Delius
- Fun: JDM '05 Impreza WRX STI Spec C
- Alltag (Sommer): 2023' Subaru BRZ
- Alltag (Winter): 1990' Mitsubishi Galant EXE
- Trailer + Gepäck: JDM '04 Forester STI
- Youngtimer: XT, '92 Brumby, '87 Mitsubishi Galant

Ratatoesk

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 485

Registrierungsdatum: 12. Februar 2019

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 17. März 2019, 17:00

Ich weiss, es bereitet beinahe körperliche Schmerzen, gerade für die STI Fahrer hier, aber die Outtakes sind auch genial!

https://www.youtube.com/watch?v=rpJFjtDl3iM

bozzl

Schüler

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 27. Januar 2016

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 17. März 2019, 20:31

Das Niveau wird auch unter neuem Namen nicht besser... Schon alleine die Tachoaufnahmen sind total hirnrissig, genauso die Möchtegern-Rally-Beinarbeit. Der hinterlegte Sound stimmt absolut nicht überein... für mich ist Herr Clarkson der absolute Tod eines Fahrzeugs, vor allem in Verbindung mit BBC... Das ist keine Sendung sie Autos liebt, eher eine die sie hasst...

Ratatoesk

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 485

Registrierungsdatum: 12. Februar 2019

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 18. März 2019, 07:10

Das Niveau wird auch unter neuem Namen nicht besser... Schon alleine die Tachoaufnahmen sind total hirnrissig, genauso die Möchtegern-Rally-Beinarbeit. Der hinterlegte Sound stimmt absolut nicht überein... für mich ist Herr Clarkson der absolute Tod eines Fahrzeugs, vor allem in Verbindung mit BBC... Das ist keine Sendung sie Autos liebt, eher eine die sie hasst...


Ähm ja, DAS wird in den Outakes gezeigt. Das ist ja das witzige daran. Die Tachoaufnahmen? Leerlaufdrehzahl im Stand, nur die Drezhahl geht hoch, Geschwindigkeit steht bei 0. Die Beinarbeit? Da ist er ebenfalls im Stand sinnlos auf den Pedalen rumgehüpft zum "immer wieder reinschneiden". Den Drift durchs Tor? Hat er nicht hinbekommen, da musste ein anderer Fahrer ran. Die Donuts in der Hühnerbox? da ist er dauernd angestossen. Der Sprung am Ende? Da ist es auf einmal ein grauer A4 auf den sie den Spoiler und die Lufthutze geklebt hatten, weil er den Karren beim ersten Sprungversuch versenkt hat. Und das einfangen der Schafe? Da hat er 11 Stück "überfahren".

Bei dem Video ging es darum, diese ganzen "Ich bin so ein geiler Gangster Fahrer" Youtube Videos zu verarschen! Das Original mit der Farmfahrt ist NICHT ernst gemeint.


Sie wollten nur zeigen, dass man selbst "grausame Fahrten" durch Schnittechnik in der Nachproduktion "geil" aussehen lassen kann. Also bitte nicht aufregen und ernstnehmen, da war tierisch viel Selbstironie bei.

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 393

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 18. März 2019, 09:26

, aber wer ist der alte Mann? :gg:


kann doch nur der Knecht während der Mittags-Pause sein, während sein Chef mit dem Trecker -Zwangspause hin und her- auf dem Trecker durcharbeitet. :thumbup: