Du bist nicht angemeldet.

  • »SubiBear« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 099

Registrierungsdatum: 30. Januar 2017

Wohnort: [Nord/West]Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. März 2017, 22:33

Subaru WRX STI auf der Bobbahn St. Moritz


2

Donnerstag, 23. März 2017, 04:52

...schade um den schönen Subi.. :frown:

Wesentlich cooler und werbewirksamer hätte ich es empfunden wenn ein STI driftend nen Skihang hochgefahren wäre... :thumbup: ...das würde zum einen für den unschlagbaren Allradantrieb eines AWD-Subarus sprechen, als auch für den sportlichen Fahrspaß eines WRX STI... :thumbsup:

Ne Eispiste hinunterjagen und dabei zwangsmäßig links-und-rechts an die Banden anschlagen mit dem armen Fahrzeug...das kann jeder... :(

und irgendwie auch traurig dass mutwillig ein so cooles Auto demoliert wird ohne dass es zumindest ne geniale Werbebotschaft rüberbringt.... einfach nur kaputtschlagen wie auch jeder VW, Fiat, Crysler, etc. es könnte... :thumbdown:

tut mir leid, aber ich versteh keinen Sinn dahinter - im Gegenteil... :frown:
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

(Zitat Walter Röhrl)

WRX2009

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 655

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2009

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. März 2017, 07:29

Der Higgins ist schon echt krass! ich finde die Aktionen von denen alle echt cool: Rally Wales McRae Revival mit dem V1 im 555 Gedächtnislook :respekt: , Isle of Man TT Rekorde 2 x in Folge :anbet: und jetzt die Bobbahn in St. Moritz runter... :lechz:

So was könnt ich den ganzen Tag gucken!!! :klatsch:
8)

RenesisX

Schüler

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 16. Juli 2016

Wohnort: Salzgitter

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. März 2017, 08:28

Ob das gut oder schlecht ist sei mal dahingestellt. Aufjedenfall bekommt Subaru durch diese Aktion viel Aufmerksamkeit. Und das reicht doch :)
Das Auto hätten die aber trotzdem mir geben können :P

Nomad

Profi

Beiträge: 1 251

Registrierungsdatum: 8. August 2011

Wohnort: 74388

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. März 2017, 08:49


  • »SubiBear« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 099

Registrierungsdatum: 30. Januar 2017

Wohnort: [Nord/West]Deutschland

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 23. März 2017, 09:40

Moin!
@Nomad: upss.... da warst Du eindeutig schneller! ....der thread ist dann wohl dem Fokus meiner Aufmerksamkeit entgangen :whistling_1: - sorry :anbet:

7

Freitag, 24. März 2017, 05:06

Ob das gut oder schlecht ist sei mal dahingestellt. Aufjedenfall bekommt Subaru durch diese Aktion viel Aufmerksamkeit. Und das reicht doch :)
Das Auto hätten die aber trotzdem mir geben können :P



...ja, man kann geteilter Meinung sein, ob einem das gefällt oder nicht...

Ich persönlich hätte es halt wesentlich cooler gefunden, wenn so ein supersportlicher WRX STI ne Skipiste hochgedriftet wäre :zwinker:

So ne vereiste Rodelbahn hinunterjagen kann doch jedes Auto - egal ob Fiat Punto oder Ford Ka...

naja, Hauptsache Mark Higgins hatte seinen Spaß dabei....

Tut mir trotzdem leid, das kaputt-geschlagene Auto.... :zwinker:
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

(Zitat Walter Röhrl)

Ähnliche Themen