Du bist nicht angemeldet.

Nomad

Profi

  • »Nomad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 251

Registrierungsdatum: 8. August 2011

Wohnort: 74388

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 17. März 2017, 18:20

Ein Mann, ein Auto, eine Rodelbahn. Mark Higgins in seinem WRX STi

Nachdem die Fotos von dem Shooting schon sehr vielversprechend waren hier endlich das Video in dem Mark Higgins einen WRX STi durch _die_ Rodelbahn jagt.

https://www.youtube.com/watch?v=wcwpR_zbolY

Z U M P ! 4 K

Anfänger

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 16. November 2016

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 17. März 2017, 18:27

Das Auto ist einfach zu geil für diese Welt! :D

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 374

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 17. März 2017, 18:57

Ob das neue demolierte Auto wohl auf den einzelnen Verkaufs-Preis umgelegt wird :?: :vermoebel:

4

Freitag, 24. März 2017, 04:36

klar, man kann geteilter Meinung sein dazu...

Ich persönlich hätte es halt wesentlich cooler gefunden, würde so ein WRX STI ne Skipiste hochdriften... hätte auch sowas an Werbebotschaft wie: ...ein Subaru kommt selbst ne Skipiste hoch mit unendlich Fahrspaß...

Tut mir leid, aber ich kann daran nichts abgewinnen, daß man ein Fahrzeug ne Bobbahn hinunterjagt, dass dabei das coole Auto demoliert wird, weil es zwangsläufig an den Banden ancrashed, dazu geht es nur nach unten.... das kann doch eigentlich jedes Auto - dazu braucht es nicht extra nen so coolen supersportler allradler Subaru WRX STI...

Naja, Hauptsache es hat Mark Higgins Spaß gemacht... :zwinker:
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

(Zitat Walter Röhrl)

GC8 Fahrer

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 646

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2008

Wohnort: Halberstadt OT.Schachdorf-Ströbeck

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 24. März 2017, 07:21

Albern und sinnlos :vermoebel:

Jonsku

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Registrierungsdatum: 18. Mai 2015

Wohnort: Grube

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 24. März 2017, 08:08

klar, man kann geteilter Meinung sein dazu...

.....dazu geht es nur nach unten.... das kann doch eigentlich jedes Auto - dazu braucht es nicht extra nen so coolen supersportler allradler Subaru WRX STI...


Am Ende fährt er doch wieder nach oben. Abgesehen davon finde ich das Ganze auch blödsinnig.