Du bist nicht angemeldet.

xander65

Schüler

  • »xander65« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 121

Registrierungsdatum: 17. April 2006

Wohnort: Rüti ZH CH

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 22. Mai 2023, 16:43

Levorg Unzufriedenheit / Bisschen heulen und eine Frage

Hallo Community

Ich habe mein 16er Levorg jetzt seit ein paar Monaten, und bereue leider ihn gekauft zu haben. Wünschte meinen lahmen, aber problemlosen 08er 2.0R Impreza zurück. Wenn nicht die Mängel und das installierte Soundsystem wären , wäre er wohl bereits wieder weg. Nun ja...

Nach dem sich die Lenkung entschieden hat bei rangieren fröhlich zu "knacken" möchte die Elekronik nun auch auf sich aufmerksam machen. Zwar nichts so tragisches, aber dennoch nervig.

Problem und Frage:
Nach dem Batterie ab und wieder anklemmen (war 2 Monate weg) funktionierte bei der Fahrer-Fensterheber-Konsole nur noch der Schalter für das Fahrerfenster, ein paar Tage später geht nun auch die Beifahrer Seite wieder ?( Die hinteren beiden aber immer noch nicht.. Nur von der Fahrer Konsole wohl gemerkt, Die Bedienung an der jeweiligen Tür geht. .

Macht für mich so gar keinen Sinn.....

Hat jemand eine Idee? Muss vielleicht die Schalter Konsole gewechselt werden, oder gibt es eine andere Möglichkeit?

Wäre super froh umn Tipp :thumbup: dankööö schonma

purger

Anfänger

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 17. Januar 2022

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 22. Mai 2023, 17:54

hallo,
probiere nochmal FH anlernen

https://www.youtube.com/watch?v=ytVmnJaTriE

xander65

Schüler

  • »xander65« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 121

Registrierungsdatum: 17. April 2006

Wohnort: Rüti ZH CH

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 23. Mai 2023, 10:03

Hat geklappt! Fensterheber sind anzulernen..... wäre ich in 100 Jahren nicht darauf gekommen. Sinvolle Technik? Bin skeptisch

Danke purger, eine Sorge weniger :)

purger

Anfänger

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 17. Januar 2022

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 23. Mai 2023, 11:30

Sinnvolle Technik .......
wird schon seinen Grund haben, ich war bei einem großen Automobilhersteller beschäftigt, da ist es genau so, das FH, ZV und andere Komponenten angelernt werden bevor das Fahrzeug vom Band läuft.

Ähnliche Themen