Du bist nicht angemeldet.

Levorg_girl

Anfänger

  • »Levorg_girl« wurde gesperrt
  • »Levorg_girl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 16. November 2020

Wohnort: Waiblingen

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 17. November 2020, 09:55

Fensterheber funktioniert auf falschem knopf und einer lässt sich auf nur noch etappenweise schließen?

Hallo zusammen, :tschuess: :tschuess:

kann mir jemand von euch helfen!! ?( ?(

Habe die Chromamaturen lackieren lassen und haben da die Schalter von den Fenstern ausbauen müssen. Da seit dem das Beifahrerfenster und das hintere Fenster auf der Fahrerseite sich am Bedienpult an der Fahrerseite genau verkehrt rum sich öffnen ?
Kann das sein das es das Problem daher entstanden ist weil ich die Bedienfelder vertauscht habe?

Am Wochenende habe ich es versuchen wollen die zu wechseln habe nur die Türamatur runter und seit dem geht das hintere Fenster von der Fahrerseite gar nicht mehr zu bedienen, und am hinteren muss man 10 mal drücken um es zu zubekommen.

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen?

Liebe grüße und danke im vorraus

Beiträge: 1 445

Registrierungsdatum: 3. März 2010

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 17. November 2020, 21:47

Hm, das klingt schon etwas merkwürdig. Man könnte mal versuchen die Fensterheber neu anzulernen.

Hier wir das etwas beschrieben: Fensterfernbedienung funktioniert nicht