Du bist nicht angemeldet.

auto123

Anfänger

  • »auto123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 2. Mai 2020

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 8. Mai 2020, 19:15

Ich bin mir leider selbst nicht mehr ganz sicher, aber die ersten verfügbaren Baujahre hatten nur LED Abblendlicht und Halogen Fernlicht. Ab 2018 gab es dann Voll-LED Scheinwerfer und adaptives Kurvenlicht und LED Nebelscheinwerfer, was für mich unteranderem ein Kaufgrund war bzw. habe ich vorher noch nicht zugeschlagen.

siehe Prospektarchiv Subaru DE:
MY18 https://www.subaru.de/fileadmin/download…ausstattung.pdf
MY17 https://www.subaru.de/fileadmin/download…tor-MY-2017.pdf
MY15-16 https://www.subaru.de/fileadmin/download…tor-MY-2016.pdf
cool! danke!

auto123

Anfänger

  • »auto123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 2. Mai 2020

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 8. Mai 2020, 19:16

danke euch allen!

ihr habt recht: nur das LED soll nicht kaufentscheidend sein.

ich komme nä woche endlich dazu mir ein paar anzuschauen: 2x bj 2018, 1x 2017.

ich werde berichten, falls es euch interessiert?

lg,
emanuel

Hias

Fortgeschrittener

Beiträge: 582

Registrierungsdatum: 11. April 2010

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 8. Mai 2020, 20:25

sorry, falscher Thread (Beitrag oben)

zum Thema:
Wenn es sich vom Budget her ausgeht, würde ich den 18er nehmen. Wenn du vom Budget her hin kommst, fährst du vermutlich mit einem 16er oder 17er auch gut, mit ein paar Feature abstrichen, jedoch schon mit Eyesight. :)

Ähnliche Themen