Du bist nicht angemeldet.

Hawkey

Anfänger

  • »Hawkey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 14. September 2018

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. September 2019, 10:58

Levorg zum Outback machen

Hallo Gemeinde,

hat hier wer schon einen Levorg höher gelegt, ich hätte gerne das meiner höher kommt so gut 2-4 cm ..

Welche Möglichkeiten gibt es..... ????

Gibt es im Netz Bilder von sowas , ich finde nichts...

Bin für jeden Tipp dankbar ..

MfG

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 600

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. September 2019, 21:46

So eine ähnliche Überlegung (ohne konkreten Bezug zu mir) hatte ich vor einiger Zeit auch mal. Allerdings war meine Inspiration der Exiga


http://www.subaru-impreza.de/SubaruGesch…iga/index08.htm

und sein SUV-Nachfolger Exiga Crossover 7.


http://www.subaru-impreza.de/SubaruGesch…er/ExigaCO7.htm

Bisher ist mir noch nicht bekannt geworden, dass es solch eine Version des Levorg für den japanischen Markt gibt (nicht mal als Studie).

"Träum" Kann das mal jemand per Photoshop (oder ähnliches Programm) visualisieren? :dafuer:


Gruß
Stephan

tnp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 016

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. September 2019, 17:50

Yay, Levorg STI "Gravel Express"

Quelle: https://images.cdn.circlesix.co/image/1/…3c3106ba9df.jpg

Tyr01

Anfänger

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 5. Februar 2011

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 21. September 2019, 16:32

Yay, Levorg STI "Gravel Express"

Quelle: https://images.cdn.circlesix.co/image/1/…3c3106ba9df.jpg



Laut Wiki handelt es sich bei deinem Foto um eine Sonderausführung des Impreza.
Für mich sieht er auch aus wie ein Impreza ^^

Sports Wagon GRAVEL EX
Am 20. Oktober 1995 veröffentlichte Subaru den Impreza Sports Wagon GRAVEL EX (Gravel Express); ähnlich dem bereits zuvor veröffentlichen Impreza „Pirsch“ in Deutschland handelte es sich hierbei um eine Geländevariante des Impreza. Das Fahrzeug hat einen höheren Bodenabstand, Frontschutzbügel, Dachrelinge serienmäßig und den Ersatzreifen stets dabei. Die Lackierung in zwei verschiedenen Farben sollte den Unterschied zu den Straßenfahrzeugen weiter verdeutlichen. Der GRAVEL EX war mit einem 162 kW (220 PS) leistenden WRX-2,0-l-Turbo-Boxermotor ausgestattet und profitierte von den Schotterrallye-Erfahrungen der STI-Ingenieure.

tnp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 016

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 21. September 2019, 16:50

Schon klar, das ist ein Impreza GF8. Aber es wäre nett, wenn die in Japan sowas nochmal auflegen würden. Nicht, daß man hier auch nur ansatzweise in die Verlegenheit kommen könnte einen zu kaufen, aber ich würde mich freuen wenn es einen gibt..
Das Bild dient als Inspirationshilfe für jemanden mit mehr Photoshop Talent als ich es habe.

Ähnliche Themen