Du bist nicht angemeldet.

fabianj

Anfänger

  • »fabianj« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 4. September 2016

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 10. August 2019, 22:44

Rückfahrkamera mit anderer Auflösung

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes schon einige male erlebt. Die Kamera hat aufeinmal eine ander Auflösung und Seitenverhältnis. Ich sag mal wie 4:3 statt 16:9.
Normalerweise füllt es das Display komplett aus.

Nach Neustart des Motor ist es immer weg.


Wie kommt das?

2

Sonntag, 11. August 2019, 09:24

Das Phänomen hatte ich bei meinem Levorg noch nie. Mir fällt nur ein, beim Händler zu fragen, ob es evtl. ein Softwareupdate gibt.

fabianj

Anfänger

  • »fabianj« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 4. September 2016

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 12. August 2019, 17:42

Hab mal ein Beispielbild von anhängt. Hatte gerade die Inspektion da gabs kein Update.
»fabianj« hat folgende Datei angehängt:

Beiträge: 911

Registrierungsdatum: 30. August 2004

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 13. August 2019, 12:07

Ein anderes Format bzw. eine andere Auflösung hatte ich noch nicht. Dafür bleibt in seltenen Fällen das Kamerabild auch beim Einlegen einer Vorwärts-Fahrstufe auf dem Bildschirm. Das Radio kann dann auch nicht mehr bedient oder ausgeschaltet werden. Dafür hat man beim Fahren auch mal einen ganz neuen Blickwinkel nach hinten :D . Ich denke da hakt es wie bei der anderen Auflösung mal kurz in der Software.