Du bist nicht angemeldet.

bonidinimon

SC+ Mitglied

  • »bonidinimon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 182

Registrierungsdatum: 27. Februar 2017

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 11. Mai 2017, 19:21

Wenn das so sein sollte, dann hätte ich das gerne mal auf Video! Kann mir das nicht vorstellen, dass das nicht gehen soll.


Aiaiai bist du skeptisch, hier ein Beweisvideöli :)

https://vimeo.com/217046465

Vielleicht mache ich auch was falsch? Weiss nur noch nicht was :)

MAD_LE

Fortgeschrittener

Beiträge: 261

Registrierungsdatum: 3. November 2014

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 12. Mai 2017, 05:46

Steht der Lichtschalter auf Auto oder auf volle Christbaumbeleuchtung?

Jefferson78

Schüler

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 30. November 2016

Wohnort: Mainhardt

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 12. Mai 2017, 05:52

Ich war gestern in der Waschstraße - alles ganz easy:

Schalhebel auf N
Motor aus
Ggf. Spiegel anklappen
Am Ende Bremspedal leicht berühren und Motor an
Ggf. Spiegel ausklappen
Bremspedal leicht berühren und Schalthebel auf D
Ausfahren

Da piepst nichts bei meinem 2016er ohne Eyesight.
Licht stand bei mir auf Auto.

bonidinimon

SC+ Mitglied

  • »bonidinimon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 182

Registrierungsdatum: 27. Februar 2017

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 13. Mai 2017, 19:25

Bei mir übrigens auch auf Auto. In der Einstellhalle ist es einfach recht dunkel, deshalb schauts etwas nach Weihnachtsbaum aus :D

@Jefferson78: So hätte ich das auch gerne! :) hast du auch den 2017er und deiner piept nicht bzw. fordert dich auch nicht auf, in P zu schalten?
Ach mist, wo ist die Editierfunktion :D vergiss meine Frage wegen 2017er, hab deinen letzten Satz überlesen :)
Dann würde ich jetzt mal behaupten, dass sie für die 2017er was geändert haben ?(

Ähnliche Themen