Du bist nicht angemeldet.

Turbo only

Fortgeschrittener

  • »Turbo only« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 264

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2015

Wohnort: Oberbayern

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 6. Januar 2017, 11:01

Durchführung Motorraum zum Innenraum

Hallo,
hat schon jemand einen Weg gefunden, um ein Kabel vom Motorraum in den Innenraum (am Besten Fahrerseite) verlegen zu können ?
Das sollte natürlich recht einfach gehen, ohne viele Teile ggf. demontieren zu müssen.
Bin für Tipps dankbar.

pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 105

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 6. Januar 2017, 12:33

Schau dir mal meine Anleitung zum Einbau der TFL an.
DIY Osram LEDriving FOG

Auf Seite 2 habe ich die Kabel praktisch entlang der Motorhaubenentriegelung in den Innenraum gezogen

Die Abdeckung im Motorraum muss man nicht zwingend demontieren, sind aber nur 2-3 Clips und machts wesentlich einfacher.
Die Radhausschale muss man auch nicht komplett demontieren.
Auch hier wieder 2-3 Clips lösen und dann kann man die nach unten ziehen.
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pro« (6. Januar 2017, 12:43)


Kenny0815

Schüler

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 20. September 2016

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 7. Januar 2017, 20:52

Hy Turbo only!!!

Ich habe es gleich wie pro gemacht als ich das Zündungspluskabel verlegt habe.
Gruß

Turbo only

Fortgeschrittener

  • »Turbo only« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 264

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2015

Wohnort: Oberbayern

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 7. Januar 2017, 22:59

schon mal Danke für die schnelle Hilfe.
Werde mir das mal mit der Motorhaubenentriegelung genauer anschauen, sobald die Temperaturen und das Wetter freundlicher werden.