Du bist nicht angemeldet.

MAD_LE

Fortgeschrittener

  • »MAD_LE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 261

Registrierungsdatum: 3. November 2014

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. September 2016, 21:36

Was ist das für ein Bauteil am Levorg?

Habe heute leider unfreiwillig mit dem Levorg aufgesessen. Habe dann mal unter das Auto geschaut. Dort sind im vorderen Bereich, etwa auf Höher der Achse, zwei...ich nenne sie mal U Bügel. Kann mir einer sagen für was die sind. Der eine hat eine Schramme abbekommen. Aber das scheint mir halb so wild zu sein.

Danke und Grüße

2

Freitag, 16. September 2016, 03:22

Oh je!!!! :( Das ist ja keine gute Nachricht... Hoffentlich ist Dein Levorg noch fahrbereit.... wie konnte es dazu kommen? :zwinker:

Vielleicht kannst Du zur genaueren Beurteilung Deines Aufsitzers ein Foto hier einstellen? :)
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

(Zitat Walter Röhrl)

MAD_LE

Fortgeschrittener

  • »MAD_LE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 261

Registrierungsdatum: 3. November 2014

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 16. September 2016, 06:51

Jaja...Auto läuft ohne Probleme.

Lunti

Schüler

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2015

Wohnort: Zug

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 16. September 2016, 08:20

Ist mir vor 2 Monaten auch passiert (steiniger Feldweg Berg hoch). Bin zwar sehr langsam gefahren, aber hat übel geklungen.
Gestern Entwarnung, war beim Service und nichts beanstandet. Der Levorg steckt gut weg ;)

Turbo only

Fortgeschrittener

Beiträge: 264

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2015

Wohnort: Oberbayern

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 16. September 2016, 11:34

Dort sind im vorderen Bereich, etwa auf Höher der Achse, zwei...ich nenne sie mal U Bügel. Kann mir einer sagen für was die sind.
eigentlich nichts Auffälliges ?(
Könnte die Aufnahme des Querachsträgers sein :?:
»Turbo only« hat folgende Datei angehängt:
  • unten.JPG (204,53 kB - 145 mal heruntergeladen - zuletzt: 28. Januar 2022, 11:30)

Ähnliche Themen